Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffanie am 10.12.2004, 16:26 Uhr

Endgueltig... :-)

Hi ihr,
ich moechte euch jetzt unsere endgueltige entscheidung mitteilen und hoffe das ich viele meinungen (positiv?) bekomme... steht schon 100%fest wird sich also nicht mehr aenden..

unsere Tochter wird eine

Jaymie-Lynn Josephine Helsel

(helsel ist der nachname und alles englisch ausgesprochen). Mir ist klar das sie evtl. buchstabieren muss, musste ich frueher auch und war nicht so schlimm. :-))

Liebe Gruesse
Tiffanie

 
8 Antworten:

Re: Endgueltig... :-)

Antwort von lu-fi-2002 am 10.12.2004, 17:27 Uhr

Hallo!

Tolle Entscheidung. Ich finde den Namen klasse. Ich hatte auch bd. Namen auf unsere Liste, aber mein Mann meint Jaymie klingt eher männlich. Das mit dem Buchstabieren ist so ein Sache, daß habe ich bei meinen Namensvorschlägen auch immer gehört. Das kann einem mit einem typischen Namen wie Stephanie/Stefanie, Mathias/Matthias oder so genauso passieren.

Ich kann mich so recht noch nicht entscheiden. Ich hätte gerne ein Emma-Sue und mein Mann eine Lucy-Ann. Lucy-Ann war bis vor kurzen auch noch mein Favorit, aber ich habe zuviel Zeit zum nachdenken. Amy-Sue finde ich auch klasse, aber da wir einen deutschen nachnamen haben, würde Emma-Sue glaube ich besser passen. Florence-Joy stand auch auf meiner Liste. Was meinst Du?

Danke und lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgueltig... :-)

Antwort von Sanni77 am 10.12.2004, 17:31 Uhr

Hi,
ich find den Namen auch super, wobei ich ihn nicht für mein Kind aussuchen würde, wär mir zu lang *g*
Aber klingt echt toll, schöner Name !

Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgueltig... :-)

Antwort von DanaBärchen am 10.12.2004, 18:13 Uhr

Puh ganz schön lang. Aber klingt schön.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lu-fi

Antwort von Tiffanie am 10.12.2004, 18:28 Uhr

hey
also ich find alle von euren ausgewaehlten namen schoen, bis auch florence-jo. gefaellt mir persoenlich ueberhaupt nicht.. :-)
am besten find ich Emma-Sue und Amy-Sue wobei ich sagen wuerde das Lucy-Ann auch zu nem dt nachnamen passen wuerde!!
ich find sie alle klasse und ich weiss wie schwer es ist sich zu entscheiden!!!!

:-)liebe gruesse
tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgueltig... :-)

Antwort von Ostseemöwe am 10.12.2004, 20:22 Uhr

Mir wäre er zu lang ( würde ohne Bindestrich schreiben) aber ansonsten klingt das sehr gut...LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgueltig... :-(

Antwort von katja+twins04 am 10.12.2004, 23:29 Uhr

Schrecklich diese amerikanischen Namen für ein deutsches Kind!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgueltig... :-(

Antwort von Tiffanie am 11.12.2004, 6:44 Uhr

aehm, ES IST ABER KEIN DEUTSCHES KIND!!!!!!

tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgueltig... :-)

Antwort von NoraD. am 14.12.2004, 15:53 Uhr

Hi

sehr schön, würde den Bindestrich weglassen, als Alternativnamen, nur meine Meinung!!

Josephine wird hier niemand englisch ausprechen oder so, find den Namen aber süß, vonwegen Josy.

Alles Liebe!!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.