Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frenchmama am 09.12.2004, 12:48 Uhr

Wer heißt auch noch so ?

Meine Tochter heißt Rafaella, mit ein F, es gibt auch mit zwei F, wer von euch alle heißt die Tochter auch so ?
Wurde mich mal interessieren da man fast nur noch immer Maria, Laura, Chiara usw... hört, wollte ich wissen ob es Rafaella auch so oft gibt ???

 
4 Antworten:

Re: Wer heißt auch noch so ?

Antwort von Sanni77 am 09.12.2004, 15:11 Uhr

Hi,
ich kenne eine erwachsene Frau, die so heißt, ist bei mir mit in der Geburtsvorbereitung. Kinder kenn ich aber keine, die so heißen !!! Find den Namen aber sehr schön.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer heißt auch noch so ?

Antwort von Katreinchen am 10.12.2004, 9:23 Uhr

Hi,
seitdem ich auf der Welt bin, habe ich nur einmal von einer Raffaella gehört, nämlich die Tochter von einer Freundin meiner Mutter.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer heißt auch noch so ?

Antwort von sun1024 am 10.12.2004, 10:18 Uhr

Eine erwachsene italienische Freundin von uns heißt so. Andere kenn ich nicht.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer heißt auch noch so ?

Antwort von sommerblume am 11.12.2004, 13:49 Uhr

O wei, der Name ist echt wenig verbreitet. Aber die Freundin meiner Schwipskusine heißt so. Sie ist 36 Jahre alt. Genannt wird sie von mir aber immer noch R-chen. Das war so ein Tick ( I-chen, H-chen, R-chen) der hängengeblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.