Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.03.2020, 22:20 Uhr

Vorname Livan

Also ich finde den Namen Livan nun nicht schlimm und schrecklich - nein, das mit Sicherheit nicht - und vergebbar ist er auch allemal - aber er ist halt nicht MEIN Geschmack. Aber mein Geschmack ist ja auch noch lange nicht allgemeingültig, denn das durch die Blume zu behaupten, wäre schon sehr vermessen.

Namen, die dazu passen würden, sind mir noch folgenden eingefallen: Florian und Fabian (in meinem Ort gibt es 2 Brüder, die so heißen) - und das passt von der Endung doch sehr gut dazu. Oder auch Adrian. Für mich - aber das ist auch nur meine subjektive Meinung - ist es auch sehr wichtig, dass Namen unbedingt zusammenpassen.

Wie gesagt, wenn Euch der Name Livan so gut gefällt, dann nehmt ihn um Himmels Willen. Also falsch macht Ihr damit ganz bestimmt nichts - wieso denn auch?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.