Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silkekind am 04.05.2004, 10:52 Uhr

Viel, weil...

es mich stört, daß hier jeder zweite Junge Luca heißen darf, und man sich dann mokiert, wenn ein Mädchen so heißt. Es ist ein name für beide Geschlechter, und nach alter deutscher Art haben NUR Mädchennamen ein A hinten... Maria, Andrea (in Italien auch für Jungs..), Ilka, Julia.... da würde keiner einen Jungen hier sooo taufen.
Ich kenne auch eine Luca, da musste ein eindeutig weiblicher zweiter name dazu, klingt aber wunderschön!
Ob nun mit einem oder zwei c.... laß es dir evtl. im Standesamt VORHER genehmigen - hab da so meine Erfahrungen!

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.