Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeddiundMama am 02.05.2004, 19:50 Uhr

Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Mein Namensfavourit ist eindeutig Madita!
Mein Mann tendiert zu Elisa.
Was meint Ihr?

DAAAANKE für viele Antworten!

CeddiundMama

 
11 Antworten:

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von käferle am 02.05.2004, 20:15 Uhr

Ich find den Namen voll cool.
So würd ich meins vielleicht auch nennen.
Meinen Segen hättest du ;-)
Käferle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von Pasarella am 02.05.2004, 20:19 Uhr

Hi,

Beides ist schön, aber Madita ist besser (für mich).

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von Mecia am 02.05.2004, 20:24 Uhr

Ich finde den Namen GENIAL.
Meine Tochter heisst nämlich mit Zweitnamen so.
Im ganzen Ronja Madita.

LG
Mecia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von Ellert am 02.05.2004, 20:52 Uhr

Wunderschön !!!

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von Sharmee am 02.05.2004, 23:07 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen total schön :-) Wobei ich mit Madita eher ein kleines "freches" Mädchen verbinde und mit Elisa eher ein sanftes...vielleicht solltet ihr euch die Kleine nach der Geburt einfach anschauen und dann entscheiden? So haben wir es bei unserer Tochter gemacht, als wir sie gesehen haben war klar, daß es keine Fenja sondern eine Felicia ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von sommerblume am 02.05.2004, 23:58 Uhr

Mir gefällt er sehr gut. Allerdings mag ich die Lindgren-Geschichten über Madita nicht. Deshalb würde ich mein Mädchen nicht so nennen.

Ich muss noch immer an die Freundin meiner Kusine denken, die 3 Wochen nach dem der Disney-Film Bernhard und Bianca angelauften war ihr Töchterchen zur Welt brachte und es wirklich Bianca nannte. Wir hatten alle das Bild von dieser Maus im Kopf...
Oder bei Benjamin, das fand ich im Kindergarten echt grausam. Haben so ein paar rotzfreche hinter dem Benji immer Benjamin Blümchen hinterhergeschrien.

Wie gefällt dir Marita? Ne, ist keine wirklich gute Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MADITA -- ein sehr schöner Name!! (o.T.) LG, manuela

Antwort von s-a-m-m-y am 03.05.2004, 8:29 Uhr

;0))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von anja&die**** am 03.05.2004, 9:09 Uhr

hallo,
ich find beide namen schön.den vorschlag von beate(sharmee) find ich gut.entscheidet doch,wenn ihr euer mädchen im arm hat welcher name besser passt.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe die Serie damals geliebt und den Namen find ich super klasse !!!!!!! Liebe Grüsse oT

Antwort von Liesel am 03.05.2004, 11:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr den Namen MADITA ?????

Antwort von pupi80 am 03.05.2004, 20:09 Uhr

Meinen Segen bekommst Du auch. Würde meine Schwester nicht schon so heißen, dann meine Tochter! viel Glück beim durchsetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

Antwort von CeddiundMama am 03.05.2004, 22:23 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.