Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina69 am 01.01.2005, 22:48 Uhr

Victoria

Hallo,
also ich finde Victoria einen wunderschönen Namen, und deshalb heißt unsere Tochter ( 7 ) auch so. Ich wollte das damals gern, und ich wollte sie auch Vicky rufen, und genauso ist es heute. Wenn sie mal keine Vicky mehr sein will, kann sie sich ja einfach als Victoria vorstellen und dann wird es auch nicht anders ausgesprochen. Meine Oma spricht es zwar auch manchmal mit F aus, aber sonst eigentlich keiner. Vielleicht wird es in ein paar Jahren mal etwas doller bei Hänseleien, aber da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, irgendwie kann man immer gehänselt werden. Was ich an Victoria so toll finde ist, das es ihn in fast allen Sprachen gibt und ihn jeder kennt. Irgendwie ist er urdeutsch ( mit K jedenfalls), englisch und dazu noch uralt, neumodisch und zeitlos. Also ich find ihn einfach schön und das auch nach 7 Jahren noch.
Liebe Grüße
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.