Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 20.03.2010, 21:21 Uhr

"Unsere Charlotte" ... und dazu?

Halli Hallo

Heute habe ich mit meinem Mann über unsere Zukunft gesprochen...also "Wo siehst du uns in 5 Jahren?" Die Antwort:

"UNSERE CHARLOTTE wird dann schon gute 2 Jahre alt sein"

*hihi*

Ihn lässt es nicht los und so soll es sein. Ohne groß drauf einzugehen, viele wissen es ja, aber vielleicht ist es in unserem Fall wichtig, dass ER in der Namensgebung etwas mehr zu sagen hat weil er nicht der leibliche Erzeuger unserer Kinder sein kann !? Bei Noah hatte er auch den richtigen Riecher. Er meinte dann auch "das ist einfach ein Bauchgefühl, Charlotte fühlt sich richtig an, so wie es bei Noah auch war!"

Ich habe ihn gefragt, was aus Lina wurde... "Lina ist ok, wäre aber nach meinen Omas und wäre nicht IHR EIGENER Name".
Guter Gedanke im Prinzip, obwohl er ja weiß, dass mein Dad und mein Opa beide Charles heißen und Charlotte dennoch ein "Familienname" ist (nur eben nicht, wie es bei Lina wäre, 1:1 übernommen)

Lange Rede, kurzer Sinn - welcher Name gefällt euch dazu?! Charlotte muss nicht an erster Stelle stehen!!! Wird aber Rufname werden.

Runa ist schön, aber ich glaube nicht, dass wir den echt vergeben würden (weil man hier das R eher "haucht", bzw. als H spricht und nicht deutlich).

Andere Ideen!?

Emma Charlotte
Eva Charlotte
Ronja Charlotte
Jule Charlotte

?!?!?!?!?!?!? Wirklich "klick" macht's nicht - nun dürf ihr mal! Gerne auch mit Charlotte an erster Stelle - welche fallen euch ein?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.