Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.11.2017, 22:03 Uhr

unser Sohn

"Ich gehe mal stark davon aus, dass der Beitrag nur ein Fake ist..."
Wie bereits geschrieben, ich auch.
"...denn die Namen scheinen doch sehr konstruiert.
Eben deswegen. Denn WER nennt schon SO seinen Nachwuchs?!?!

"Ansonsten schlage ich noch Jeremy Otto Amadeus,, Brandon Dieter Balthasar oder Ryan Paule Kasper vor! !!!"
GEIL - einfach nur GEIL!!! Würde aber wirklich zum "Rest" optimal passen.

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Habe vor ca. 9 oder 10 Jahren gelesen, dass Eltern ihre Söhne doch tatsächlich Isebrand und Rinneweh genannt haben ! Wie kann man nur?! Das sind ja erst recht keine Namen. Da sind die Namen der Fadeneröffnerin wenigstens Namen, wenn auch schreckliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.