*
Vornamen

Vornamen

 

Geschrieben von Blömsche am 29.10.2017, 7:03 Uhr

Meicel

Guten Morgen.

Letztens bin ich in der Firma über den Männernamen Meicel gestolpert. Die Kollegen sagen, er wird wie das englische "Michael" ausgesprochen.
Der Träger des Namens ist noch recht jung, hat einen ziemlich deutschen Nachnamen.
Mit Verlaub: das ist wieder einer dieser Namen, bei denen der Betroffene sein Leben lang den Individualitätswahn seiner Eltern (sorry, aber meist der Mutter) ausbaden muss.
Ich kenne Männer mit den Namen Maik, Mike und Michael. Aber das war mein erster Meicel...
Wie findet ihr den Namen?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.