*
Vornamen

Vornamen

 

Geschrieben von Enidan am 26.10.2017, 13:05 Uhr

Mädchenname mit L gesucht

Hallo, da wir mit den ganzen Namenslisten im Internet nicht mehr weiter kommen, wollte ich mal schauen was ihr noch für Ideen habt.
Gesucht wird ein Mädchenname mit L.
Der Zweitname wir wahrscheinlich Philine sein.
Momentan hoch im Kurs ist:

Lara Philine

Mich stört an Lara nur, dass viele im Netz schreiben, dass sie in der Jugend "Aral" genannt werden. Will ja nicht, dass mein Kind verarscht wird. Wäre das für euch ein Grund den Namen nicht zu nehmen? Ich weiß, Kinder finden immer etwas um jemanden zu ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.