Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 02.05.2012, 23:24 Uhr

Umfrage: Hab nen Artikel gelesen ...

Also manchmal denk ich schon hätt ich mal einen anderen Namen genommen.
Aber nur weil heute alle Lea genannt werden.
Ich höre ständig in meiner umgebung Eltern rufen: LEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und ich steh mittendrinn und rufe mit

Ich wusste ja vor der Geburt schon das das ein beliebter Name ist, aber ich wollte diesen unbedingt, und möchte ihn jetzt genauso unbedingt, ich würde nur wollen das andere nicht so heißen lach.

Es kommt vllt. auch drauf an.
Ich bin jetzt in der 28, SSW mit dem 2. Mädchen und haben noch keinen Namen für das Baby. Wenn ich mir jetzt vorstelle das das Baby jetzt schon kommen sollte aus welchen Gründen auch imemr und ich ja dann unter Zeitdruck stehen würde innerhalb eines Monats einen Namen zu finden wäre die Gefahr sicher groß das man sich zu einem "Naja" Namen hinreißen lässt.
Deswegen möchte ich auch endlich einen festen Namen, damit mir sowas eben nicht passieren kann falls sie zu früh kommt.

Meine Große wird später sicher das kotzen kriegen, wer weiß wieviele Lea's es in ihrem Kiga und in der Schule geben wird
Sie hat ja nichtmal einen "aussergewöhnlichen" Zweitnamen.

Ich bin aber sehr zufrieden und könnte mir einen anderen Namen gar nicht vorstellen. Meine Schwester hat meine Tochter in der SS immer Klara genannt, manchmal versuche ich mir sie als eine Klara vorstellen, aber neee, das geht gar nicht! Lea passt perfekt zu ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.