Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von ErsterVersuch am 24.09.2017, 21:51 Uhr zurück

Re: Suche Geschwistername Junge

Hallo!
Da bist du ja meine kompetenteste Ansprechpartnerin ;-)
Friedrich und dann kurz Fiete find ich klasse, schätze mein Mann findet Fiete nicht so dolle. Werd ich ihm aber auf jeden Fall vorschlagen!!!
Ferdinand finde ich auch schön, nur die Abkürzungen eher nicht so. Hatten wir aber sogar schon beim ersten statt Theo überlegt.
Bei Johannes/Johann können wir uns leider nicht einigen- mein Mann würde Johann mögen, ich finde Johannes aber schöner und beide wollen wir nicht den "weniger schönen Namen" nehmen... das wird also schwierig...
Danke dir auf jeden Fall für deine Vorschläge!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby
Mobile Ansicht