Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 04.05.2005, 9:12 Uhr

suche Achronym

hat jemand eine Idee für einen Achronym von IXIA?
Paul Armand Ugo Lysandre ist zum Beispiel der Achronym für Paul (also jede 1. Buchstabe ergibt den Rufname). ich weiss es noch nicht, was es wird aber ich denke schon vor!
sollte mit dem X nichts geben, würde es mit E (EMILIE) in Errinnrung von Thomas' Omas ersetzt. oder vielleicht würde sie Ixia Emilie (2. Vorname) heissen...
für einen Junge habe ich meine Ideen noch nicht ganz geklärt, aber Tanguy würde uns gefallen, denke ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.