Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linea am 03.05.2005, 19:57 Uhr

Meine ersten Kinder

Ich bekomme im Juni meine ersten Kinder. Es werden Zwillinge sein. Deshalb bin ich schon ganz aufgeregt. Sofort als ich wusste dass es zwei werden, war mir klar dass sie Ilaria und Luiz heissen werden.
also was haltet ihr von:

1 junge und 1 Mädchen:
Luiz und Ilaria

2 mädchen:
Ilaria und Nadine

2 jungs:
Luiz und Jonas

 
5 Antworten:

Re: Meine ersten Kinder

Antwort von holzwurm07 am 03.05.2005, 20:25 Uhr

Hey!

Ich finde, wenn Du dem einen Kind einen ungewöhnlicheren Namen gibst (Ilaria), dann musst Du dem 2. auch einen geben. Nadine ist zu gewöhnlich! Sorry, aber vielleicht beschwert sich Deine Tochter später mal!?... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ersten Kinder

Antwort von CarmenS am 03.05.2005, 20:45 Uhr

Hallo :-)


Luiz (spricht man das wie Luis? Wenn ja, würde ich es auch Luis schreiben. Finde ich einen seeehr schönen Namen)
Ilaria (nicht mein Fall)
Nadine (auch nicht)
Jonas (schön)

Finde die Kombi Luiz und Ilaria auch nicht soo gut. Nadine und Ilaria ist ein zu großer Unterschied. Nehm Nadine lieber als ZN oder so?

passen würde noch

Ilaria und Jannika
Ilaria und Rowena
Ilaria und Naomi
Ilaria und Kaja

zu Luis würde Jonas seeehr gut passen!

Gruß Carmen mit Madita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine ersten Kinder

Antwort von Linea am 03.05.2005, 20:48 Uhr

man spricht Luiz "Luis" aus. ich möchte es so schreiben, weil es hier in unserer Gegend häufig in dieser Schreibweise vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Linea

Antwort von CarmenS am 03.05.2005, 21:13 Uhr

achso, wusste ich nicht :-)
Bei uns kommt der Name wenn dann eher mit S vor!!
Aber so ist es verschieden!!

Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von engel8803 am 03.05.2005, 21:23 Uhr

Also Ilaria klingt für mich eher nach einer Krankheit.Und Nadine finde paßt absolut nicht zu diesem Namen.Luiz(s) egal welche Schreib weise finde ich sehr sehr schön.Jonas aber auch.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.