Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigamore am 03.05.2005, 13:43 Uhr

Wie findet ihr den namen???

Hi ihr lieben,sagt mal mein mann und ich haben uns auf den namen CALVIN TYRON

 
2 Antworten:

Re: Wie findet ihr den namen???

Antwort von katinka77 am 03.05.2005, 13:56 Uhr

Hallo,
Calvin gefällt mir gut, aber nicht im Zusammenhang mit Tyron. Das klingt doch sehr überladen. Habt Ihr denn einen amerikanischen Nachnamen? Calvin Tyron Schulze würde ja nicht so toll klingen.
Und irgendwie beißt man sich auch auf die Zunge beim Aussprechen, ganz zu schweigen davon, dass Dein Sohn sein Leben lang seinen Namen wiederholen oder buchstabieren muss.
Wie wärs einfach nur mit Calvin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar erst Ss5, aber..........

Antwort von Krispy am 03.05.2005, 15:01 Uhr

Der Name ist sehr englisch... Passen die Vornamen auch zum Familiennamen oder gibts ein sprachliches Durcheinander?

Aber wie auch immer, Dir müssen die Namen gefallen. Wenn Du sie magst, werden sie dem Kind bestimmt auch gefallen.

Mein Sohn hat auch etwas altmodischene Namen bekommen und er möchte heute auf keinen Fall mit einem der Kinder aus dem KG tauschen.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.