Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid68 am 13.05.2004, 8:01 Uhr

Such Holländische Vornamen mit

hallo katja,
also unsere tochter heißt jantje (ist auch für jungen möglich).
als literaturtipp: wir haben ein buch (leider verliehen): "nordische vornamen" (der autor heißt dieter oder dietrich mit vornamen, nachnamen habe ich vergessen), da stehen auch holländische und ostfries. drinnen.
ein buch gibt es noch nur mit ostfr. namen (sind ja den holl. sehr ähnlich), da sind aber leider keine erklärungen zu den namen: "jan und greetje. ostfriesische vornamen"

ansonsten fällt mir noch ein:

joost
jannis

lg astrid
(gerade ss und auch nr. 2 wird einen friesischen namen bekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.