Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1983 am 10.05.2004, 13:39 Uhr

Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Hallo, also, mein Freund und ich wollen erst nächstes Jahr heiraten, deswegen wird unser Baby erst mal so heißen wie ich, nämlich Neumann. Mein Freund, er ist Kroate heißt Ercegovac. So, was passt zu diesen beiden Nachnamen für ein Jungenname. Der Arzt meinte, es sieht nach einem Mädchen aus, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Wenn es ein Mädchen wird wird sie Lara heißen. Aber bei nem Jungen, ich weiß nicht.


Bitte eure Vorschläge, bin für alle offen und dankbar, bin ja schon in der 29.SSW


LG Sarah ;-)))

 
13 Antworten:

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von lerionka am 10.05.2004, 14:01 Uhr

Hi sarah,
was hälst du von "ILJA" ?? is die russische form von Elias und passt m.E. sehr schön zu beiden Namen. So hätte unser Zwerg geheissen, wenns ein bub geworden wäre, nun haben wir eine MARLA MARIE ;-))
Würde in eurem fall einen kurzen Namen wählen, da beide Nachnamen lang sind - und der von deinem freund auch noch "schwierig". fällt mir noch ein:
TIM

lg, lerionka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) Ilja...

Antwort von Sarah1983 am 10.05.2004, 14:05 Uhr

...an sich ist schön, nur bringe ich das dann mit dem Typ von Disco Ilja Richter in Verbindung. Trotzdem vielen Dank :-))) Übrigens habt ihr da ne gute Namenswahl getroffen mit Marla, sehr schön.


:-) Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miroslav???? LG oT

Antwort von Liesel am 10.05.2004, 14:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von s-a-m-m-y am 10.05.2004, 16:17 Uhr

Hallo, Sarah!

Wie findest du MATTEO ??
Oder DEAN, DEJAN weiss leider nicht wie man das genau schreibt, ist aber auch ein jugoslawischer Jungenname.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von berita am 10.05.2004, 16:46 Uhr

Niko, Danko, Andrej, Ma/irko

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von Melanie0201 am 10.05.2004, 17:47 Uhr

Hallo,

mein Ältester Sohn heißt Elijah.
Wie wäre es mit Sredjan, so heißt mein Stiefsohn, meine Schwiegermutter ist auch Kroatin.

LG Ela0201

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von froggy am 10.05.2004, 20:00 Uhr

Hallo,

wie findest Du denn Jan oder Janko?

Viele Grüsse

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darius, Marius/Marek, Darian..o.t.

Antwort von Chaos am 10.05.2004, 21:55 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von JOSIE* am 11.05.2004, 8:39 Uhr

Hallo,

was hälst Du von Gerome`,Lars,Eric,Dominik,Pascal,Lukas,Patrick,
oder Yannick?Passen alle vom Klang her gut zu Euren beiden Nachnamen.

Liebe Grüße
JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von appenzeller am 11.05.2004, 9:07 Uhr

Lars würde gut dazu passen finde ich.....oder sven........auf jeden fall würde ich etwas kurzes, unkompliziertes wählen.......lara finde ich übrigens sehr schön dazu !

alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden fall sollte es ein name sein, der....mt

Antwort von sasu am 11.05.2004, 10:26 Uhr

weder fuer die kroaten noch fuer die deutschen ein zungenbrecher ist und den sowohl die einen, als auch die anderen aussprechen koennen, ohne ihn zu verunstalten. bei uns ist es daniel geworden. problematisch ist nur, dass der im kroatischen anders geschrieben wird (danijel). aber das ist mir egal gewesen, da wir in deutschland leben. folgende namen wuerden mir noch einfallen:
den(n)is, mirko, marko, luka, renato, martin, alle anderen, die mir jetzt noch einfallen, sind "zu kroatisch"....

lg,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorname für Jungen (habe die Nachnamen hingeschrieben,was passt dazu)???

Antwort von sommerblume am 11.05.2004, 12:01 Uhr

Mein Vorschlag: ERIK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke danke danke...

Antwort von Sarah1983 am 11.05.2004, 13:28 Uhr

...aber leider war wieder nichts passendes dabei, wobei mir schon ein paar Namen gefallen, die mein Freund wiederrum nicht gut findet. Na ja, wer noch andere Vorschläge hat, her damit.


LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.