Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von July1985  am 12.02.2019, 10:42 Uhr

So gespaltene Meinungen

Danke für eure Einschätzungen.
Da wir hier im Schwabenland wohnen, ist denke ich die Nelly schon besser gewählt... Weil hier werden die Namen dann doch sehr versaut mitm Dialekt.
Auch das mit den Comicfiguren finde ich jetzt, wo ich das gehört habe, passend und etwas abschreckend :-)
Ich finde beide Namen super, da aber die Meisten irgendetwas an Jenna gefunden haben, wird es dann die Nelly...
Nachnamen ist Schmidt, also mehr als Standard, darum habe ich auch nicht ganz so gängige Vornamen gewählt.
Und zum Thema Abkürzungen, ich hab schon bei Josy immer gehört, dass des doch nur ne Abkürzung ist, aber ich finde eben nur die Abkürzung schön, daher war das dann auch schnell geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.