Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala am 07.02.2019, 21:44 Uhr

Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Habe die Namen noch nirgends gehört.

Wie findet ihr die?

Soll selten und schön sein.
Dachte an:
Lennes Emilian ??
Jaron Lionel ??

Die beiden anderen heißen
Ayliss Laureen
Lian Glorian
werden nur mit den ersten Namen gerufen.

Gerne auch eure Vorschläge

 
23 Antworten:

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von monstermaja am 07.02.2019, 22:01 Uhr

Jaron( deutsch gesprochen) ist hier in Norddeutschland durchaus geläufig, nicht unbedingt häufig

Lennes kenne ich nicht nur Lenn
Gefällt mir nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Mausejule289 am 07.02.2019, 22:48 Uhr

Jaron gefällt mir nicht, assoziiere ich mit Aron und den Namen mag ich einfach nicht.
Hab hier einen Jaro rumflitzen.

Lennes kenne ich noch nicht, gefällt mir aber eigentlich ganz gut

Zu den Zweitnamen enthalte ich mich mal, bin garkein Fan von Zweitnamen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Meryl2018 am 07.02.2019, 22:48 Uhr

Lennes gefällt mir gar nicht. Jaron finde ich schön. Passt auch besser zu den Geschwistern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von kaempferin am 07.02.2019, 23:23 Uhr

Sind alle Namen durch die Bank absolut nicht meins - sorry. Also alle Namen, die Du hier aufgezählt hast - einschließlich die Namen Deiner bereits vorhandenen Kinder. Aber Du hast ja schließlich gefragt... und da sage bzw. schreibe ich dann natürlich auch meine Meinung. Ist ja jedoch auch nicht schlimm, denn jeder hat schließlich einen anderen Geschmack. Und eben auch mein Geschmack ist ein wirklich komplett anderer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von basis am 08.02.2019, 0:00 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Sind alle irgendwie so gar nicht meins und einfach "too much".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Senseo am 08.02.2019, 0:16 Uhr

Mir gefällt nur Emilian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von seerose1979 am 08.02.2019, 7:51 Uhr

Hallo,
ich kenne beide Namen. Lennis allerdings so geschrieben. Mir gefallen die Namen. Jaron stand beim zweiten Sohn auch auf der Liste.
Lennis Emilian finde ich sehr schön!
Lionel ist nicht ganz mein Geschmack, aber die Kombi hört sich für mich trotzdem rund an.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von kaempferin am 08.02.2019, 8:09 Uhr

Ich mag zwar auch - z.T. und u.a. - auch (etwas) exotische(re) Namen, aber; wie schon gesagt; eben nicht diese. Aus der dieser Liste gefällt mir halt nicht ein einziger - obwohl; Laureen finde ich zwar nicht schlecht; das ist ganz in Ordnung; aber ich bevorzuge halt Namen und würde nur Namen vergeben, die auch (einem) Vokal(e) enden. Aber so hat halt jeder so seinen persönlichen Vogel, aber den darf man ja auch haben ;-) :-) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Maxikid am 08.02.2019, 9:38 Uhr

Schöne Namen. Jaron aber bitte nur, wenn dt. gesprochen.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von zitronenmama am 08.02.2019, 11:54 Uhr

Jaron Emilian würde mir besser gefallen. Ich mag leider weder Lennes noch Lionel... Aber Jaron ist okay und Emilian ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von nils am 08.02.2019, 11:54 Uhr

Jaron Emilian oder
Emilian Jaron
kann ich mir gut vorstellen.
Die anderen Namen gefallen mir leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von .Beppi. am 08.02.2019, 15:55 Uhr

Find leider auch alle Namen unschön, auch die der schon existierenden Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Carmar am 08.02.2019, 16:38 Uhr

Lennes Emilian ??
Jaron Lionel ??

Die beiden anderen heißen
Ayliss Laureen
Lian Glorian



Lennes mag ich nicht.
Emilian, wenn schon ein Kind Lian heißt, finde ich nicht gut.

Jaron ist okay, würde ich auch unbedingt deutsch aussprechen.

Lionel ist auch nicht meins, aber auch kein Weltuntergang.

Statt Ayliss Laureen bin ich dann eher für Alice Laura.

Lian Glorian ist für mich viel zu unmännlich. Und zweimal die Endung ian bei einem Kind hätte ich nicht vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Marieli-e am 08.02.2019, 17:04 Uhr

Du hast vermutlich nicht nach der Kritik an den Namen der schon vorhandenen Kindern gefragt. Namen sind ja immer Geschmacksache.

Zu deiner eigentlichen Frage, mir gefällt von deinen Vorschlägen Jaron Lionel am besten, passt richtig gut zu den Geschwistern! Jaro gefällt mir auch. Lennes klingt nicht so wirklich gut für mich, dann fände ich Hennes, Lenny, Leroy, Leo, Leno oder Elay passender.

Was meinst du dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kämpferin

Antwort von Marieli-e am 08.02.2019, 17:06 Uhr

Glaube, wir haben so ziemlich den selben Vogel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Olala am 08.02.2019, 17:15 Uhr

Also unsere Tochter ist 12 und der Sohn 5 und werden nur mit dem 1.Namen gerufen.

Ich wollte auch keine Beurteilung von diesen Namen haben, die heißen nun schon seit Jahren so!!!
und gefallen uns immer noch unheimlich! Bis jetzt hatten wir noch keine einzige Ayliss (Betonung auf I) in den 12 Jahren getroffen, Mia Lea Anna u.s.w. dagegen an jeder Ecke, und genau das wollen wir nicht.

Aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. ist auch gut so.

Danke für eure Antworten trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Olala am 08.02.2019, 17:20 Uhr

Genau das meinte ich aber du hast mich verstanden

Lenny ist sehr schön, werde mal mit dem Rest der Familie besprechen
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Carmar am 08.02.2019, 17:22 Uhr

Jaja, ist ja gut. Die Betonung ist mir klar.

Du scheinst ein Fan von Vokalen und dem L zu sein.
So gesehen passen deine gewählten Namen perfekt zu den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Olala am 08.02.2019, 17:22 Uhr

Ach ja und Jaron natürlich deutsch! gesprochen nicht Dscharon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Mariechen2015 am 08.02.2019, 17:40 Uhr

Also mir gefallen die Namen auch alle nicht so,finde aber dass Lennes besser passt.
Jaron finde ich sehr schön und ist ein schlichter schöner name, da passt ein Ayliss und Lian überhaupt nicht zu.
Zu den Geschwistern passt meiner Meinung nach
Jason
Jayden
Justin
Ayden
So die Richtung.
Also in eurem Fall würde ich dann Lennes nehmen,passt besser,gefallen tut der mit aber nicht.
Aber die gesamte Richtung in die ihr gegangen seid ist so gar nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Mariechen2015 am 08.02.2019, 17:42 Uhr

Und wie heißt das Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Zava-Mamy am 09.02.2019, 23:50 Uhr

Mir gefällt Jaron Lionel sehr gut (hat auch eine schöne Bedeutung).
Inzwischen ist mir der ein oder andere kleine Jaron/Yaron schon unter gekommen.
Wir haben einen Jaro zu Hause

Einen Lennes habe ich tatsächlich noch nie getroffen. Gefällt mir jetzt aber auch nicht besonders. Ist so e-lastig irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen LENNES oder JARON?

Antwort von Ani123 am 11.02.2019, 4:04 Uhr

JARON

1.) gefällt mur persönlich besser
2.) dann hat er nicht den gleichen Anfangsbuchstaben wie euer anderes Kind
3.) Lennes habe ich noch nie gehört. Jaron schon, wenn auch selten.

Als Kombi fände ich JARON EMILIAN schön. Das klingt stimmig.

Bei LENNES klingt EMILIAN aber auch stimmig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.