Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa am 02.02.2008, 20:03 Uhr

so einmal frag ich noch..

...die meisten wissen ja wir wollten ewig denny jetzt sind wir uns etwas unschlüssig. bzw ich denke bei denny bleibts aber denke nnoch drüber nach....

könnt ihr mir nochmal vorschläge amchen??entweder für denny-???? oder überhaupt mal amerikanische namen die euch gefallen (auch wenn es nciht jedermann geschmack ist aber trotzdem bitte nett sein :-))

so das war nun das letzte mal,dass ich gefragt habe,bin jetzt in der 38. ssw und lass es sonst drauf ankommen bis der kleine kommt :-)

 
15 Antworten:

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von asujakin am 02.02.2008, 20:08 Uhr

Denny Jeremiah
Denny Jeremy
Denny Zachary
Denny Isaiah
Denny Gabriel
Denny Leander
Denny Leandro
Denny Marcel

ansonsten

Zachary
Jaden
Jamie
Jaron
Luke
Kenny (gefällt mir ein Tick besser als Denny)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von Linley75 am 02.02.2008, 20:11 Uhr

Hallo Vanessa,

ich mag engl. Namen sehr gerne u. bei Denny hättest Du nicht das Problem, dass keiner weiß wie er zu sprechen ist....

allerdings würde ich Denny nicht wählen, ist absolut nicht mein Fall....aber er muss Dir gefallen u. was die Anderen sagen muss Dir egal sein.

aber hier meine Vorschläge viell. ist ja was dabei

Shawn /Sean
Shane
Nigel
Nathan
Horazio
Jared
Jayden
Mason
Jake

mein Fav. ist Shane aber leider nicht vergebbar, da unser Nachname mit Sch beginnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von Charly80 am 02.02.2008, 20:47 Uhr

Ich find Denny super!!

Denny Joel
Denny Luca
Denny Alexander
Denny Louis
Denny Jaron




LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von joni76 am 02.02.2008, 21:00 Uhr

Colin
Robin
James
William
Marvin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von nixe79 am 02.02.2008, 21:32 Uhr

Bleib bei Denny, ihr werdet für euch keinen besseren finden!!

lg und alles Gute für die Geburt,
nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder Jordan? ot

Antwort von joni76 am 02.02.2008, 21:36 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von Cleopatra77 am 02.02.2008, 21:48 Uhr

Also wir sind momentan bei Lenny-Pascal, klingt ja ähnlich wie denny*smile Ich hab allerdings noch bissel länger Zeit, bin jetzt in SSW 30.
Unser noch jüngster heißt Joey-Devin. Ansonsten gefällt mir noch Jamie.

Viel glück bei der Geburt, ich hoffe du sagst dann bescheid welchen Namen der Kleine dann bekommen hat*smile

LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von apfel am 02.02.2008, 22:26 Uhr

finde Denny absolut daneben, sorry! Für ein Kind noch ok, aber für einen erwachsenen Mann...65 Jahre und immernoch Denny? Lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von deryagul am 02.02.2008, 23:35 Uhr

Hallo,
ich würde Junior offiziell Daniel nennen und dann Denny als Kosenamen benutzen. Auch wenn ihr den Namen total niedlich findet, weiß ich nicht ob der Junge es als Erwachsener so toll findet sich überall mit so einem "niedlichen" Namen vorstellen zu müssen. Stell dir vor er ist später Anwalt oder so und hat dann ein Schild an der Tür Anwaltskazlei Dr. Denny Müller oder so. Das würde ich aus Rücksicht auf den Kleinen nicht tun. Nicht alle Namen die sich interessant anhören sind auch wirklich passend. Das ist meine Meinung.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apfel + deyagul

Antwort von joni76 am 03.02.2008, 10:08 Uhr

Ich hab auch schon versucht, ihr das beizubringen. Ich hab genau dasselbe wie Ihr geschrieben. Es ist sinnlos, spart Euch lieber die Zeit. Sie lässt sich nicht umstimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apfel + deyagul

Antwort von Cleopatra77 am 03.02.2008, 10:27 Uhr

Ist ja auch richtig so das sie sich nicht umstimmen lässt!!! Ihr und ihrem Mann gefällt der Name und gut ist. Und wenn wir mal bei dem Beispiel mit dem Anwalt bleiben, wenn er ein guter Anwalt ist ist der Vorname doch total scheiß egal, naja und ich ich find den Klang von Dr. Denny Müller garnicht so schlecht.

Ich stehe auch eher auf weich klingende Namen, auch bei einem Erwachsenen Mann find ich das gut.
Ist schon Komisch fast alle Frauen wollen Männer die einfühlsam sind und auch eigene Gefühle zeigen können, aber einen weich klingenden Vornamen dürfen sie nicht haben?? Wo bleibt da die Gleichberechtigung??

LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apfel + deyagul

Antwort von joni76 am 03.02.2008, 10:49 Uhr

Weich klingende Namen sind doch okay, mein Kleiner heißt ja auch Joshua. Es geht eher darum, dass Denny für mich einfach eine Abkürzung ist. Dieses arme Kind wird sein Leben lang mit der Frage begleitet werden, wie denn der vollständige Name ist. Nein danke, das erspare ich meinem Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apfel + deyagul

Antwort von Linley75 am 03.02.2008, 11:54 Uhr

Warum schreibt man immer wieder DAS ARME KIND.

Es hat eine glückliche Familie in die es hineingeboren wird, die für es den für sich passenden Namen auswählen u. darum geht es doch.

Es geht hier nur um einen Namen u. ich finde es gibt weit aus schlimmeres als Denny/Danny.

Ich kenne übrigens einen Dr. Danny ... u. das ist ein gestandener Mann u. keinen Falls ein WEichei od. Warmduscher.....

Wie wäre denn eure Reaktion wenn einer sein Kind Traugott, Wilfried od. Wolfram nennt. Finde dies sind NO-Go namen. Aber Denny ist in der heutigen Zeit doch absolut gängig u. nichts ungewöhnliches mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von Judy96 am 03.02.2008, 12:04 Uhr

Also ich finde Denny sehr schön! (mal was anderes).
Ich kenne auch einen Denny der 25 Jahre alt ist und er hat keine Probleme mit seinem Namen. Er wird zwar öfters gefragt, ob es eine Abkürzung ist. Da frage ich mich aber wie das denn mit Alexander (Alex), Maximilian (Max), Samuel (Sam) ist. Nämlich genau so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einmal frag ich noch..

Antwort von ninsche am 03.02.2008, 14:38 Uhr

hi,

hab dir auch schon mehrere male geantwortet. ich kenne 5 dennys bzw dannys. ich finde den namen ok, haut mich nicht um, aber ist auch nicht übel. auf jeden fall nicht "oh je, das arme kind".

englische bzw amerikanische namen, die mir gefallen, sind folgende:

sean
morgan
maddox (absolut toller name!)
luke
ryan
james bzw jamie
sidney
seth

aber wenn ihr euch so auf denny eingeschossen habt, dann nehmt ihn! ich war mir in meiner 1. ss auch nicht 100 pro sicher wegen romeo, aber als der kleine da war, kam nur der name in frage. und nr. 2 wird joscha heißen, wenn uns nicht noch ein anderer toller name anspringt. =)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.