Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salomo28 am 27.04.2005, 21:06 Uhr

selten und soooooooo schöön!!!

hallo........mein absoluter liebl9ngsmädelname ist:Ysee..........leider gefällt er meinem mann nicht....was haltet ihr davon???
Für einen Jungen*Bijan*.........
grüße silvia

 
7 Antworten:

Re: selten und soooooooo schöön!!!

Antwort von ent-chen am 27.04.2005, 22:47 Uhr

also, das "Y" gefällt mir auch. Aber wie spricht man das aus? "Isee"?? Klingt sehr komisch... nicht so klangvoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten und soooooooo schöön!!!

Antwort von keksschatzi am 27.04.2005, 23:56 Uhr

huhu
sorry, beides nicht mein fall, sehen nicht so schön aus und hören sich nicht so schön an
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten und soooooooo schöön!!!

Antwort von sylv am 28.04.2005, 6:25 Uhr

sehr selten und ich könnte sie weder aussrpechen noch schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten und soooooooo schöön!!!

Antwort von engel8803 am 28.04.2005, 7:57 Uhr

Also ich weiß auch nicht wie das ausgesprochen wird.Ich denke damit haätte eurer Kind ziemliche Probleme.

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten und soooooooo schöön!!!

Antwort von MinniHasi am 28.04.2005, 9:33 Uhr

Mir gefällts supi--- (falls es wirklich Isee ausgesprochen wird)

Ich hab für ein mädel auch einen sehr ausergewöhnlichen Namen (da aus Bali) und würde mir da eh nicht rein reden lassen...
LG Ivonn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaum auszusprechen!

Antwort von Naddel5 am 28.04.2005, 13:12 Uhr

Mit so einem Namen hat man später nur Probleme. Jeder fragt immer: wie wird das geschrieben? Wie wird das ausgesprochen? Ihr findets vielleicht schön, aber fürs Kind ist es nicht toll. Ich finde, es hört sich an wie Ise, so war mein Spitzname und so wird das Kind dann später auch nur gerufen, auch wenns eigentlich anders gesprochen wird. Bijan hört sich an wie eine Kombination aus Björn oder Jan, also werden später alle nur Björn oder Bonny zu ihm sagen.... wollt ihr das wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Hexhex am 28.04.2005, 18:34 Uhr

Hallo,

Ysee klingt irgenwie so inhaltsleer, substanzlos und nach gar nix, finde ich ('tschuldigung). Bei Bijan geht es mir ähnlich, man ist eher irritiert als begeistert. Beide Namen sollen wohl poetisch klingen, seltsamerweise wecken sie (zumindest bei mir) aber keinerlei entsprechenden Gefühle oder Assoziationen...

Ich weiß aber, wie es ist, wenn man sich in einen Namen verliebt. Es ist dann sehr schwer, von dieser schönen Idee Abstand zu nehmen. Ich kann allerdings auch Deinen Mann verstehen. Ihr solltet Euch schon einig sein, huh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.