Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas am 27.04.2005, 11:36 Uhr

Was meint ihr zu diesen Namen?

Hi, wir haben schon einen Sohn, der Lukas heißt. Diesmal soll es ein Mädchen werden. :)
Habe an Laura gedacht. Paßt doch prima zu Lukas, oder?!
Mein Freund findet diesen Namen aber leider nicht soo toll. Welche Namen würden noch passen?
Chiara, Stella, Daria, Alissa, Fiona? Hmm.. *überleg*
Grüßle, Tini

 
11 Antworten:

Re: Was meint ihr zu diesen Namen?

Antwort von Lina02 am 27.04.2005, 11:50 Uhr

Ich persönlich mag es nicht, wenn Geschwisternamen mit dem selben Buchstaben anfangen.

Ich würde zu Lukas nichts ausgefallenes oder gar englisches nehmen.

Chiara ist schön
Nina (ach ne, du heißt ja Tina)
Sarah
Elina
Alina
Dania (klingt weicher als Daria)
Alea
Elea
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesen Namen?

Antwort von Tini&Lukas am 27.04.2005, 12:08 Uhr

Ja, genau, mein Name ist Tina. *zwinker*
Mein Bruder heißt Timo. Und viele finden, daß unsere Namen schön sind. Aber Geschmacksache.. :)
Deine vorgeschlagenen Namen sind gut, aber gefallen mir leider nicht. Sarah und Elina kennen wir aus unserem Bekanntenkreis schon, naja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fiona ist sehr schön!

Antwort von lucy77 am 27.04.2005, 12:20 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist sehr schön!

Antwort von danilinchen am 27.04.2005, 12:27 Uhr

Wie wäre es denn schlicht mir LAra???

Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiona ist sehr schön!

Antwort von keksschatzi am 27.04.2005, 12:52 Uhr

huhu
Alissa oder Fiona sind sehr schöne namen und passen auch zum bruder und sind nicht so häufig wie Laura
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesen Namen?

Antwort von sylv am 27.04.2005, 12:54 Uhr

warum nicht laura???

ansonten:
lea
johanna
jasmin
katharina
lara
tana
rena
fransika
alisa (nur mit einem s)
tabea
jule
sarah
hannah
...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesen Namen?

Antwort von Schnuffi78 am 27.04.2005, 13:27 Uhr

Was Mädchennamen anbelangt, hast Du ziemlich den gleichen Geschmack, wie ich.
Außer Stella (so heißt die Katze einer Freundin) finde ich alle Namen sehr hübsch.
Mein absoluter Favorit ist aber Laura. Wenn ich mal eine Tochter haben sollte, wird sie auf jeden Fall so heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesen Namen?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 27.04.2005, 16:27 Uhr

Hallo,

also ich finde Laura sehr schön :-)

Von deiner Auswahl gefällt mir noch Alissa und Chiara.


Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns zu Hause & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zu diesen Namen?

Antwort von Anneke am 27.04.2005, 19:43 Uhr

Laura finde ich nicht schlecht zu Lukas, aber wenn der Name Deinem Freund nicht gefällt, dann solltet Ihr Euch was anderes überlegen.
Ich fände Hannah sehr schön, passt toll zu Lukas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit Fiona Alissa als Doppelname ?

Antwort von *Stardust* am 27.04.2005, 20:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, danke.. m.T.

Antwort von Tini&Lukas am 28.04.2005, 11:09 Uhr

Nett von euch, mir eure Namensvorschläge und eure Meinungen dazu zu geben.
Wir haben jetzt noch 4 Monate Zeit, bis unser Mädel kommt. Vielleicht kann ich meinen Freund ja noch mit Laura überreden?! *gg*
Grüßle, Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.