Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juleunddiedrei am 26.04.2005, 15:39 Uhr

Bitte um Eure Mithilfe!!!

Wir erwarten unser drittes Kind. Die ersten beiden heißen Leah Benita und Julian Philipp.
Nun wird es wieder ein Mädchen.
Meine Favoriten sind ja:
Emilie, Leni und Amy. Mir fehlt jeweils der zweite Vorname, und ich bin mir mit den Favoriten irgendwie unsicher, also furchtbar unentschlossen.
Weiß eigentlich jemand, wie Aimee ausgesprochen wird? Zufällig genauso wie Amy?
Wenn Ihr noch irgendwelche nicht so gebräuchliche Vornamen wißt, antwortet doch bitte!
GGGGLG und DAAAANKE! Jule

 
9 Antworten:

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von Lina02 am 26.04.2005, 15:53 Uhr

Zu Leah und Julia finde ich Emily am schönsten.
Leni ist zu ähnlich zu Leah und Amy zu "englisch" (oder sgat ihr "Schulien" zu Julian?).

Emelie Maelle ("Prinzessin")
Emelie Lenja
Emelie Leona
Emelie Jolina
Emelie Joelle
Emelie Lajana
Emelie Mayana

ist was dabei...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von DasLenchen am 26.04.2005, 15:55 Uhr

Leni finde ich zu Leah sehr ähnlich. Würde ich nicht unbedingt machen. Emilie finde ich süß, Amy ist ok.
Aimee würde ich Ämee aussprechen, französisch also. Finde ich ok, aber zu Leah und Julian würde ich den Namen nicht nehmen.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von juleunddiedrei am 26.04.2005, 16:11 Uhr

Hallo und danke für Eure schnellen Antworten. Also von Emelie Jolina halte ich viel, was ich ja auch so schön fand, war Amy Chantal. Paßt nur überhaupt gar nicht zum Nachnahme (Schwenk)!! :-)) Und mit Charlotte, einfach so ohne Zweitnahme klingt der gesamte Name doch zu alt, oder?
GGGGGLG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von engel8803 am 26.04.2005, 17:44 Uhr

Also ich würde auch für Emelie stimmen.Oder Emilia wäre auch nciht schlecht.

Was haltet ihr noch von
Emilie Alyssa
Emilie Melissa
Emilie Justine
Emilie Marie

viel Spaß noch beim Suchen
LG Nicole mit NIklas&Lukas noch inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von minchen85 am 26.04.2005, 20:43 Uhr

wie wärs mit Amy Charlotte(e nicht mitgesprochen)?

Ihr ruft sie doch nur Amy und nciht mit Nachnamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von keksschatzi am 26.04.2005, 22:57 Uhr

huhu
also da hast du recht, Amy Chantal Schwenk passt überhaupt nicht *sorry*
von Emilie, Leni und Amy gefällt mir am besten Emilie (wollt ihr EMILIE oder EMILII sagen?)
Charlotte Schwenk würde ich nun auch nicht nehmen, denn 2x dieses SCH ist schon bissl derbe
Emily Schwenk vielleicht?
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von juleunddiedrei am 27.04.2005, 12:02 Uhr

Hallo Ihr,

also jetzt muß ich Euch recht geben. Emelie wie Emelii gesprochen ist mit am schönsten. Amy Charlott(e) ist auch sehr schön. Mal schauen wenn ich ein paar mal drüber geschlafen habe und weiter ein wenig mitlese, bei was es am Ende bleibt. Auf jeden Fall will ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken!! Ihr habt mir sehr viel geholfen! GGGLG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von elachen1 am 27.04.2005, 15:43 Uhr

hallo,

ja Aimee wird genauso ausgesprochen wie Amy. Und hier noch ein paar andere VOrschläge für euch:

Leni-Selina
Leni-Fiona
Leni-sofie / Sofia
Amy-Marie
Amy-Selina
Amy-Alena
Amy-Lajana
Emilie-Luana
Emilie-Melina
Emilie-Fiona

Andere Namen:
Jajana
Lefke
Lara
Jana
Fiona
Antonia
Selina
Kiera
Kaja
Fabienne
Melina
Rieke
Hannah
Sina
Alena
Maja
Ilka
Neele
Mira
Kora
Janeke
Juliana
Laila
Lana
Lene
Leonie
Luana
Serena
Mara-Sofie
Lara-Fabienne
Maja-Sofie
Sara-Marie
Serena-Luana

viel Spaß und vielleicht ist ja was dabei

Lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Eure Mithilfe!!!

Antwort von salomo28 am 27.04.2005, 21:04 Uhr

hallo........der favorit ist für weibliche ungewöhnliche namen:
*Ysee*
und männlich
*Bijan*
was meinst du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.