Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 26.04.2005, 17:23 Uhr

wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

ot aber lg

 
8 Antworten:

Re: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Antwort von Pünktchen 2 am 26.04.2005, 17:28 Uhr

Hallöchen !

Ich bin hier neu und will mir paar Vorschläge ansehen . Bei mir ist es im Oktober soweit.
Bei Janosch muß ich immer an Janosch`s Traumstunde denken und an den großen Bär...wäre also definitiv nicht mein Ding

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Antwort von engel8803 am 26.04.2005, 17:38 Uhr

Neee gefällt mir nicht so lieber JOSHUA

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Antwort von CarmenS am 26.04.2005, 17:52 Uhr

Eigentlich finde ich Janosch ein schöner Name!!!! Blöd ist nur das man ihn ja wirklich mit dem "Bär" in Verbindung bringt. Weiß nur nicht ob das wirklich soo schlimm ist, ist ja eigentlich ein süßer Bär :-)

Gruß Carmen mit Madita Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Antwort von minchen85 am 26.04.2005, 20:38 Uhr

ganz ok, nur kinder können oft das sch nicht gut sprechen.würde dann also janos klingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Antwort von keksschatzi am 26.04.2005, 22:48 Uhr

huhu
ne, gefällt mir nicht, ich kenne einen 25-jährigen Mann, der diesen Vornamen hat und der name passt seit 15 Jahren nicht... nicht zum Kind, nicht zum Teen und nicht zum Erwachsenem... meine Meinung ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Net so gut... (o.T.)

Antwort von ny152 am 27.04.2005, 0:54 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Antwort von Bine u. Pascal am 27.04.2005, 10:44 Uhr

Hallo,
der Name ist nun einmal eindeutig "vorbelastet" und ich finde ihn für einen Erwachsenen fehl am Platz.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefäält euch der Vorname JANOSCH???

Antwort von Mia* am 27.04.2005, 22:22 Uhr

ich finde ihn sehr schön und hätte ihn gerne für meinen kleinen genommen doch alle haben mir abgeraten und wir haben einen anderen namen gefunden (den übrigens auch viele nicht mögen)...

ich kenne jemadnen der janosch heißt und irgendwann denkt man nicht mehr an diesen autor!
bei maja denkt man ja auch nicht immer an die biene usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.