Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 21.12.2019, 13:01 Uhr

Schon oft gefragt, aber

Ich würde es nicht tun
Selbst wenn man sich nur 1x im Jahr trifft

Ich als Cousine würde es nicht gut finden, warum genau kann ich garnicht sagen
aber auch als bald Mutter, denn der 1. Jonas ist eben jonas und der 2. Jonas ist eben der 2. Wo man denken könnte dass einfallslos ausgewählt wurde oder an dem orientiert wurde weil der ein toller Junge ist? (Man vergibt ja auch Namen nicht weil man jemanden doofes damit assoziiert)

Ich fand den Namen der Tochter meiner Cousine auch sehr schön und hätte ihn sehr gern vergeben aber dann würden immer alle zuerst an die 1. Denken und vlt meine Tochter mit ganz anderen Augen sehen

Ich hoffe mein verwirrtes geschreibe ist irgendwie verständlich

Namensklau finde ich auch blöd, je nachdem wie nah man sich steht (es sei denn man ist noch garnicht schwanger und "reserviert" einen Namen, dann wäre das was anderes)

Lg

Vorschläge habe ich leider keine aber ich drücke die Daumen dass du etwas tolles findest was zu euch passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.