Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 21.12.2019, 16:38 Uhr

Schon oft gefragt, aber

Wenn es für dich keine gleichwertige Alternative gibt, dann würde ich Jonas vergeben. Vor allem wenn der Kontakt so sporadisch ist. In unsere Verwandschaft haben zwei Cousins ihre Jungs gleich genannt. Wir haben zwei Vincent. Ist weder merkwürdig noch stört es. Vielleicht weil der eine 11 Jahre älter ist? Keine Ahnung.
Die sehen sich wenn überhaupt auch nur auf Familienfeiern, das war auch zwischen den beiden Eltern nie ein Thema.
Ich denke wenn der Kontakt enger ist würde ich es vorher besprechen. Bzw würde ich nicht, weil bei mir dann der Name raus wäre aber das ist bei mir halt so, an deiner Stelle würde ich es besprechen, das ist denk ich richtig ausgedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.