Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 22.10.2005, 23:41 Uhr

Ojeeee

wisst ihr, am Anfang hatten wir genauso gedacht - bloß keine Allerweltsnamen
Mein Mann fing eine Liste an - ich auch - dannach haben wir verglichen.
Es waren namen bei ihm drauf wie Yasmin (das Chinarestaurant von nebenan *nöööööö*")
Mirella (Die Spaghetti-kochende Mamma *nööööö*)
Seline (nein, nicht noch eine)
auf meiner Liste wurde Marie, Maria von ihm weggestrichen.
Tja, übrig blieb eine Isabel -
für uns ein Muss, dass es Einfach für ein Kind zu schreiben istund es einige schöne Kosenamen dazu gibt. Sie ist hier auch die einzige kleine Isabel im Ort (auch genannt Belle, Isi, Belli)
Dann kam unsere Kleinere, wir hatten bis zur 36. SSW keinen Namen - da wir nicht wussten, ob Mädchen oder Junge, meinten wir leon oder Leonie. Und LEONIE ist glücklich mit ihrem Namen. Da sie als Model für eine kleine Firma wirbt und manchmal schaut wie Claudia Schiffer, rufen viele sie Claudia -was sagt meine Tochter Stolz "Ischhh bin die Löonüüüüüüü"
Und süße Kosenamen gibt es auch - Noni, Nomeline, Nomelchen. Die hat ihre große Schwester rausgesucht.
Insofern denke ich, sollte jeder selber mit der namenswahl zufrieden sein UND ICH WERDE NIE ÜBER ANDERE ELTERN DESWEGEN URTEILEN

Lieeb grüße
Silvana (Die nicht wüßte, wie sie ihrer 4-jährigen beim Schreiben das e bei Isabelle plausibel erklären sollte und froh ist, dass sie nur ISABEL heißt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.