Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 22.03.2005, 22:39 Uhr

Nun kann der Krümel kommen

Wir haben und nun doch für Jannis entscheiden ist ein schöner Name der sehr gut mit Niklas harmoniert.Als Zn nehmen wir entweder Luca oder Laurin das entscheiden wir dann spontan wenn der Wurm da ist.Wenn es nun doch ein Mädchen wird (die Chanchen stehen 50:50 meine FÄ ist sich nicht mehr sicher..) dann soll sie Elina Lara heißen (meine Uroma hieß Lina und wäre dieses Jahr am 21.05 was zu gleich mein ET ist 95 Jahre geworden) ich bin sehr zufrieden und freu mich jetzt auf die Geburt und auf die Auflösung unseres kleine Rätsels.
Danke euch allen für eure Ideen.

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Nun kann der Krümel kommen

Antwort von Lina02 am 23.03.2005, 6:26 Uhr

Meine Tochter (2 Jahre) heißt Lina. Elina ist auch sehr schön, viel schöner als Alina. Laura passt meiner Meinung allerdings nicht sooo gut dazu.

Für das zweite Kind steht Jannis ganz oben auf unserer Liste (gefolgt von Mathis, Jarik, Elian...).

Jannis Luca ist toll und passt super zu Niklas Leon. Vom schriftbild, vom Klang und auch weil sowohl Luca als auch Leon häufige (nicht umsonst sind sie so häufig ;o)) sind.

Nehmt Jannis Luca, der klingt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun kann der Krümel kommen

Antwort von Anneke am 23.03.2005, 9:05 Uhr

Hallo!
Ihr habt Euch für tolle Namen entschieden. Gefallen mir alle gut. Alles Gute für die Geburt!
LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun kann der Krümel kommen

Antwort von Heldin04 am 23.03.2005, 11:59 Uhr

Alles Gute für die Geburt. Ich finde den Namen Niklas toll, Jannis gefällt mir pers. gar nicht.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun kann der Krümel kommen

Antwort von minchen85 am 23.03.2005, 13:07 Uhr

Elina Lara ist super toll, dem Namen Jannis kann ich leider nicht viel abgewinnen.

Alles Gute für euch :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.