Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenS am 22.03.2005, 22:12 Uhr

Welcher klingt besser/harmonischer?

Hallo ihr Lieben :-)

Neber mir sitzt meine Freundin Anne die nun ihr erstes Kind erwartet. Sie und ihr Mann sind sich nun nicht ganz schlüssig welcher der beiden folgenden Namen es sein soll. Judith steht fest und darüber soll auch nicht mehr diskutiert werden. Nicht ganz sicher ist der 2. Name.... was klingt besser/harmonischer?

JUDITH ALEXANDRA oder JUDITH FABIOLA ?

Anne bedankt sich :-)

Gruß carmen

 
9 Antworten:

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von Birgit 2 am 22.03.2005, 22:23 Uhr

Hallo,
ich finde, zu Judith passt besser ein "bodenständiger" Name, daher würde ich Alexandra nehmen. Fabiola klingt mir zu ausgefallen.

Lg
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von Tröööte am 22.03.2005, 22:26 Uhr

Ich finde Fabiola hört man nicht viel, ist schön... Wobei meine Schwester Alexandra heisst und ich den auch immer schön fand.
Schwierige Entscheidung;-)
Ich würde Judith Fabiola nehmen :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von keksschatzi am 23.03.2005, 6:30 Uhr

huhu
da der name Judith schon recht geläufig ist, würde ich nicht noch so einen (ehm, langweiligen?) wie Alexandra dazunehmen, sondern FABIOLA
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von danilinchen am 23.03.2005, 7:40 Uhr

Alexandra!!!!!
Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von Anneke am 23.03.2005, 9:03 Uhr

Hallo!
Judith Alexandra gefällt mir sehr gut, ist ein wohlklingender, harmonischer Name. Fabiola ist nicht so mein Fall.
LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alexandra!!

Antwort von DasLenchen am 23.03.2005, 10:58 Uhr

Unbedingt Alexandra! Judith ist so ein schöner Name, den kann man doch nicht (sorry!) durch Fabiola verhunzen.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von Femito am 23.03.2005, 14:34 Uhr

Hallo!
Also ich wäre auch für fabiola, da ich Alexandra überhaupt nicht mag.
Ich glaube, wir werdn hier keine grosse Hilfe! ;-)
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von Ostseemöwe am 23.03.2005, 17:13 Uhr

Alexandra-Fabiola finde ich ziemlich "hochgestochen" zu Judit...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher klingt besser/harmonischer?

Antwort von CarmenS am 23.03.2005, 20:46 Uhr

Man man das ist ja ziemlich bunt gemischt :-) Werde es ihr so weitergeben...


danke und liebe grüße
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.