Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 05.06.2008, 22:28 Uhr

No-go?

Was sagt ihr zu den Jungennamen Lemalian?

 
12 Antworten:

Re: No-go?

Antwort von joni76 am 05.06.2008, 22:44 Uhr

Geht ja garnicht, meiner Meinung nach. Klingt wie ein Fantasy-Name und viel zu weiblich für meinen Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von februar2007 am 05.06.2008, 22:58 Uhr

jaja, die weisse massai:-)
also, ich finde er klingt gut, aber ist irgendwie zu exotisch...
lg, hannah mit noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von deryagul am 05.06.2008, 23:42 Uhr

Ich finde den Namen furchtbar, hört sich an wie Chamäleon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von KevinTate am 06.06.2008, 1:11 Uhr

Ich finde den sehr interessant, mir gefällt er und ich halte ihn auch für vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von Leta am 06.06.2008, 10:43 Uhr

Klingt wie ein Medikament.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von Lipaju am 06.06.2008, 10:47 Uhr

Hallo!
Ich finde den Namen jetzt nicht soo schimm. Ich persönlich würde ihn nicht vergeben, da ich mehr auf klassische Namen stehe, aber ich finde er ist ganz akzeptabel.
LG
Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von mama steffy am 06.06.2008, 11:47 Uhr

nein ich würde mein kind solch einen namen nicht antun sorry zu exotisch und man kann viele ableitungen zwecksbeschimpfungen machen lemalian haste malaria ? oder so ähnlich neeeeeeee neeeeeee geht nicht lg steffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von jule4 am 06.06.2008, 12:06 Uhr

Klanglich finde ich den auch O.K., vergeben? Eher nein, höchstens als ZN

Lieber Emilian...der klingt ähnlich ist aber klassischer...wenn man das mag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von schneesternchen am 06.06.2008, 13:41 Uhr

Hm, der Klang ist schon mal schön finde ich! Aber ich würde eher dazu tendieren, den Namen als Zweitnamen zu nehmen...find ich toll, die zu komplizierten und ausgefallenen Namen einfach als Zweitnamen zu wählen, dann muss sich das Kind doch nicht immer mit denen herumschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: No-go?

Antwort von Motty am 06.06.2008, 17:53 Uhr

ahhh, jetzt weiß ich wieder wo ich ihn gehört hab. Hab den Film zwar nicht gesehen und im Buch heißt er ganz anderst aber jetzt weiß ich wo er "hingehört".
Ich bin aber nicht auf der Suche, mein Zwerg ist erst 9 Monate.
Ich finde der Name Hat was und werde ihn mir mal für ein evtl drittes merken.
meine beiden heißen Lia Magdalena und Norwin Johann, da würde er als RUfname ohnehin nich dazu passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Motty

Antwort von Antarktis am 06.06.2008, 18:49 Uhr

Norwin ist klasse...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Motty

Antwort von Motty am 06.06.2008, 23:30 Uhr

Danke, finden wir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.