Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritze am 05.06.2008, 9:34 Uhr

Mein derzeitiger Lieblingsname

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar zur Zeit nicht in der Situation, einen Namen vergeben zu müssen oder wollen (außer vielleicht an Kuscheltiere!, aber ich habe vor Kurzem ein Mädchen namens MALOU kennengelernt und diesen Namen fand ich so schön, dass ich ihn hier mal einbringen wollte....
Liebe Grüße
Lakritze

 
6 Antworten:

Re: Mein derzeitiger Lieblingsname

Antwort von KevinTate am 05.06.2008, 10:54 Uhr

Malou gefällt mir gut, das ist die Abkürzung von Marie-Louise, also so wie Franjo für Franz-Joseph oder Hape für Hans-Peter. Ich würde deshalb Malou auch nur als Spitznamen zu Marie-Louise nehmen (den ich auch siperschön finde!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein derzeitiger Lieblingsname

Antwort von Johnnymami am 05.06.2008, 13:29 Uhr

Die Tochter meiner Cousine heißt Tara Malou. Mir gefällt der Name nicht. Klingt nach Oberzicke.

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein derzeitiger Lieblingsname

Antwort von mary-lou am 05.06.2008, 15:01 Uhr

ich muss auch sagen, dass ich malou nicht schön finde, es wird nämlich immer malu draus, das nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein derzeitiger Lieblingsname

Antwort von schneesternchen am 06.06.2008, 12:09 Uhr

Yeah, ich mag französische Namen...die sind so speziell udn haben einfach einen gewissen Charme! Ich hatte mal eine SChülerin, die Malée hiess und eine namens Naelle, find ich auch ganz tolle Namen.

Nur ist es in der Schweiz einfacher mit französischen NAmen als in DE...

LG Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen...

Antwort von schneesternchen am 06.06.2008, 12:10 Uhr

Ich hab vergessen zu sagen dass ich *räusper* den Namen SUUUPER finde. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein derzeitiger Lieblingsname

Antwort von sun1024 am 06.06.2008, 22:13 Uhr

Ich finde Malou auch wunderschön! Kenne eine Ronja Malou.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.