Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 28.11.2018, 18:34 Uhr

Neuer Name

Es waren Elternsprecherwahlen und doe Mutter heisst mit Vornamen

Erundina

 
6 Antworten:

nicht meins

Antwort von basis am 29.11.2018, 8:47 Uhr

Klingt für mich nicht interessant und auch nicht schön.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von mareen283 am 29.11.2018, 10:29 Uhr

Klassisch spanisch.
Kannte mal ein AuPair Mädchen, die hieß Almudena.

Ich mag's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von reblaus am 29.11.2018, 17:30 Uhr

Ja eine sehr gute Freundin heißt auch Almudena ( ist wohl unter anderem auch Madrids Heilige....) Hier im Dorf heißen viele Gracia, nach "unserer" Heiligen hier . In der Nachbarstadt gibt es viele Virtudes.... und in einem anderen Dorf viele Frauen mit dem Namen Amparo, der dortigen Heiligen.
Die eine Mutter eines Sportkameraden heißt Purificación .... ehrlich den finde ich noch gewöhnungsbedürftiger. ( Concepción, Inmaculada....für mich nicht bitte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von .Beppi. am 29.11.2018, 22:20 Uhr

Gefällt mir überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von zitronenmama am 01.12.2018, 17:20 Uhr

Erundina erinnert mich an Gerlinde oder Undine... Es klingt eigentlich eher nach einem alten nicht-deutschen Namen :) Ich kenne eine Elfrun, das ist ja auch irgendwie ähnlich.
An eine Erundina müsste ich mich erst gewöhnen. Das klingt erst Mal nach einem alten Namen (Erun, Elrun oder so) mit einer neuartigen, angeklebten Endung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von Pia-Lotta am 02.12.2018, 19:29 Uhr

Neee, mag ich gar nicht, den Namen. Kenne den ähnlichen Namen Erinda, gefällt mir ebenso wenig. LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.