Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 20.01.2010, 9:49 Uhr

Naja

In erster Linie entscheidet das Herz. Da wir sowieso auf "ähnliche" Namen stehen und gewisse Dinge gegeben sein müssen, damit wir einen Namen "schön" finden - passt es dann doch gut zusammen.

Unser Sohn heißt Noah Maximilian - beide Namen bekam er aus einer ganz persönlichen Geschichte und mit viel familiärem Hintergrund (also nicht "einfach so").

Fave für einen weiteren Jungen ist Levi Nicholas. Levi nach meinem Mann und weil's mein Lieblingsname ist und Nicholas wegen der Bedeutung und weil meine Schwester (Nicole) Patin wäre! Also auch hier in erster Linie aus persönlichen, familiären Hintergründen...

Ich mag halt kurze Vornamen und lange Zweitnamen. Marie Joy wäre zB nichts für uns oder Finley Bo oder sowas.

Ich achte schon etwas darauf, dass es zusammen passt - aber auch eher weil ich mich so gern mit Namen beschäftige und es Spaß macht.

Wenn wir jetzt irgendwas erleben und eine "Erleuchtung" haben von wegen "DER NAME MUSS ES SEIN" und das ist dann zB Kalea Mae oder McKenzie Aphrodite *lach*... dann würden wir auf unser Herz hören, denn jedes Kind bekommt seinen Namen aus anderen Gründen, anderen Situationen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.