Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anneke am 06.01.2005, 17:34 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass die meisten immer noch einen Jungennamen suchen! Bei mir ist es das gleiche Problem.

Hallo!
Das sind meine Lieblingsnamen für Jungen (nur leider gefallen die alle meinem Freund nicht, deshalb sind wir auch noch nicht viel weiter):

Lars
Lasse
Janne
Henrik/ Hendrik
Mattis
Malte
Marek
Jakob
Jens
Jannis

Mein Freund will einen Valentin und rückt keinen Millimeter von diesem Namen ab. Und ich finde den zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spitze. Nordische Namen mag er überhaupt nicht und die mag ich halt so gerne.

LG Anneke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.