Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merryl34 am 05.01.2005, 21:39 Uhr

schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Hallo,

hat jemand noch schöne ausgefallene Jungennamen für mich? Mir persönlich gefällt ja Matteo sehr gut, aber etwas mehr auswahl wäre schön :-))

 
11 Antworten:

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von Sevi am 05.01.2005, 21:51 Uhr

Noel, Linus, Liam (unser Favourit)...mehr fallen mir leider sponta nciht ein . Matteo finde ich auch sehr interessant!!
Gruß Sevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von tinajuli am 05.01.2005, 22:41 Uhr

Hallo!

Falls Du eine Namensliste von minchen85 bekommst, pass auf ob die ärgsten Namen schon entfernt wurden!!!

Namen sind zwar auch Geschmackssache, aber minchen85 leidet leider etwas an Geschmacksverwirrung!!!

Viel Spaß beim lesen und stöbern in vielen Namensbüchern!!!
Ich kann Dir vor allem "Hilfe, ich bekomme einen Vornamen von Christian MAtzerath empfehlen!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von maleja am 05.01.2005, 22:56 Uhr

Matteo gefällt mir sehr gut. Ich persönlich kenne aber leider einen matteo, den ichüberhaupt nicht mag, deshalb wäre dieser Name für mich nichts. Leider, denn er ist ein sehr sehr schöner Name.
Mein Großer heißt Marius, ist auch nicht so häufig.
Kolya, Juri, Bennet, Maxim (Maksim), Levin

Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit Matthis oder Matthes? LG H.

Antwort von Häschen72 am 06.01.2005, 7:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von Feli79 am 06.01.2005, 8:43 Uhr

Ich persönlich finde Cedric sehr schön. Da wir aber gern einen Namen mit "F" hätten, werden wir ihn wohl nur nehmen, sollten wir keinen schönen finden.

Corvin ist auch sehr schön. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Matteo ist doch aber auch sehr schön und ungewöhnlich.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von merryl34 am 06.01.2005, 9:38 Uhr

Hallo,

da sind ja schon tolle Vorschläge. Levin gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von minchen85 am 06.01.2005, 10:33 Uhr

wieso soll ich bitte an geschmacksverirrung leiden?
habe ich dir schonmal einen namen vorgeschlagen?
musst meine beiträge ja nicht lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von minchen85 am 06.01.2005, 10:34 Uhr

wie wärs nur mit Theo?
ansonsten:

Matthis
Matthias
Adrian
Melvin
Marlon
Cornelius
Noah

was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von Christina69 am 06.01.2005, 17:51 Uhr

Hallo,
also unser Sohn heißt Tristan, den hört und liest man hier fast überhaupt nicht, obwohl ich ihn sehr schön finde. Außerdem kann man den auch in fast allen Sprachen aussprechen.
Unsere Tochter heißt Victoria aber jetzt suchen wir auch noch einen Namen für Nr. 3 ( soll im Mai 05 kommen).
Vielleicht habt ihr ja auch noch ne Idee, für mich, was zu den beiden Namen paßt, Krümel hat sich nur noch nicht geoutet. Aber bitte nicht Isolde
:-))))))) oder Siegfried.
Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@christina69

Antwort von keksschatzi am 07.01.2005, 6:44 Uhr

huhu
als jungennamen fällt mir grade BENEDIKT ein, das würde gut zu tristan und victoria passen, finde ich... als mädchennamen evtl. CHARLOTTE? muss ja auch zum nachnamen passen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen, nicht zu gewöhnlichen Jungennamen gesucht

Antwort von Keka am 12.01.2005, 21:43 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt Tristan,
meine Tochter Fiona. Vielleicht ist das was für euch?

LG
Keka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.