Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77 am 06.01.2005, 17:25 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass die meisten immer noch einen Jungennamen suchen! Bei mir ist es das gleiche Problem.

Hallo!

Stellt doch Eure Lieblings-Jungennamensliste auf diese Seite vor, dann hätte man mehr zur Auswahl : )

Hier meine:

Justin
Davis
Marvin
Kevin
Adrian
Noah
Travis
Elias
Jayson
Sydney
Joshua
Mirco
..............
LG

 
5 Antworten:

Re: Mir ist aufgefallen, dass die meisten immer noch einen Jungennamen suchen! Bei mir ist es das gleiche Problem.

Antwort von Anneke am 06.01.2005, 17:34 Uhr

Hallo!
Das sind meine Lieblingsnamen für Jungen (nur leider gefallen die alle meinem Freund nicht, deshalb sind wir auch noch nicht viel weiter):

Lars
Lasse
Janne
Henrik/ Hendrik
Mattis
Malte
Marek
Jakob
Jens
Jannis

Mein Freund will einen Valentin und rückt keinen Millimeter von diesem Namen ab. Und ich finde den zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spitze. Nordische Namen mag er überhaupt nicht und die mag ich halt so gerne.

LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anneke

Antwort von Sevi am 06.01.2005, 17:42 Uhr

Wie waäre es denn mit Lars Valentin? Ich finde das hört sich super an.
Unsere Favouriten sind:
Liam Paul (!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Linus
Laurin
Jonah
Noah
Noel
Luis
Lennox
Henrik

Mehr fallen mir gerad nicht ein!!
LG Severin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anneke

Antwort von Anneke am 06.01.2005, 17:49 Uhr

Lars Valentin fände ich sehr schön, aber es bringt alles nichts, wenn meinem Freund Lars nicht gefällt. Valentin als Zweitname ist auch voll okay. Aber als Rufname brauchen wir einen Namen, der uns beiden gut gefällt, wahrscheinlich wird es ein ganz anderer, der erst noch gefunden werden muss (oder es wird ein Mädchen, das könnte ja auch sein).
LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen, dass die meisten immer noch einen Jungennamen suchen! Bei mir ist es das gleiche Problem.

Antwort von Tamy am 06.01.2005, 19:41 Uhr

Huhu.

mir fallesn da leider nicht so viele ein, da unser Jungenname schon feststeht.
Aber mir gefällt es auch eher exotisch.
Zum Beispiel:

Tiberius
Jaden
Phinaeus
Leeroy
Sören


viele Jungennamen gibt es einfach soooo oft und sind dann in meinen Ohren schon so ausgelatscht.

Bei Mädchennamen gibt es auch mehr Abwechslung und ich habe das Gefühl, dass sich auch ehr trauen ihren Mädels "exotische" Namen zu geben.

Evtl. werden mädchennamen auch eher anerkannt. Solange es erstmal auf a endet ;) Variationen sind dann einfacher zu bekommen.

Naja jedem das seine

Liebe grüsse
Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen, dass die meisten immer noch einen Jungennamen suchen! Bei mir ist es das gleiche Problem.

Antwort von Vince-Baby am 07.01.2005, 15:43 Uhr

Hallo,

2 Namen wollt ihr wohl nicht für euer Kind???
Mein Bruder wollte unbedingt einen Linus, seine Freundin einen Valentin.
Nun ist es eben ein Linus-Valentin geworden.
Und genauso werd ich das wohl mit meinen Kind machen. Wissen noch nicht, was es wird, aber ich bin sicher es wird ein Junge. Mein Freund ist für Vincent und ich für Emilio. Deshalb wird es ein Vincent-Emilio!!!

Falls es doch ein Mädchen wird, haben wir ein großes Namensproblem.

Viel Spaß noch bei der Suche, nach DEM Namen für euer kleines.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.