Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina-Feline am 30.07.2004, 17:45 Uhr

Meine Freundin braucht mal eure hilfe!!

Hallihallo!!!

meine freundin ist zum 6!!!! mal schwanger und erwartet nun außerdem noch zwillinge. ob junge-junge, mädchen-mädchen oder junge-mädchen weiß sie noch nicht. nun aber das problem mit den namen. die anderen heißen: Noemi Joy, Zoe Linnea, Leah Mackenzie, Ryan Matthew, Patrick Ian.

wisst ihr schöne zwillingsnamen, die auch zu den geschwisternamen passen??

lg gina

 
2 Antworten:

Re: Meine Freundin braucht mal eure hilfe!!

Antwort von asujakin am 30.07.2004, 20:33 Uhr

Hab da mal ne Frage an dich - ich hoffe,du nimmst das nicht falsch auf...

Vor ein paar Wochen hast du noch gaaaaanz viele Namensvorschläge gebraucht und immer wieder neue Listen reingestellt. Da waren unter anderem auch Namen wie Ryan Matthew oder andere Namen von denen,die die Kinder deiner "Freundin" tragen dabei.

Irgendwann hast du dann nichmehr soviel Antworten bekommen und dann war deine Freundin schwanger und hat plötzlich alle diese Namen,die du (unter anderem duch "unsre" Hilfe) auf deiner Liste zusammengestellt hattest ihren Kindern (dann ja schon vor Jahren) gegeben?

Vielleicht verstehe ich das aber auch alles blos falsch - würde mich aber über Aufklärung freun,komm mir verarscht vor (sorry,falls ich falsch liege...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin braucht mal eure hilfe!!

Antwort von Gina-Feline am 30.07.2004, 20:55 Uhr

Hi!

Da liegst du nur so halb falsch. ein paar namen (z. b. auch Ryan Matthew) nahm ich auf die liste, weil mir der name so gut gefallen hat, auc wenn ihn der name meiner freundin trägt. noemi hat mich einfach so interessiert.

also waren paar namen von den kindern von freunden dabei und ein paar habe ich noch so zusammen gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.