Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olive am 29.07.2004, 17:39 Uhr

Wie findet Ihr Bennett?

Hi,
wir wollen unseren Sohnemann Bennett nennen - liebäugeln aber auch mit der Deutschen Variante Benedikt - was meint Ihr? Welcher Name ist besser?
Außerdem fängt der Nachname mit H an - also Initialen B.H. - ist das kritisch? Soll ja nicht deswegen gehänselt werden, das arme Kind ;)
Bin mal gespannt, auf Eure Meinungen!
Gruß von Olive

 
2 Antworten:

Bennet finde ich super! mT

Antwort von Henriette am 29.07.2004, 17:46 Uhr

Auf jeden Fall sehr viel schöner als die deutsche Variante. Auch die Kombination mit dem Nachnamen würde mich nicht wirklich stören. Sollte es zu Hänseleien kommen, liegt es auch in eurer Hand eurem Sohn das nötoge Selbstbewusstsein zu geben, damit umzugehen.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nicht mein geschmack!!

Antwort von sabi83 am 30.07.2004, 22:11 Uhr

Später werden den Namen alle oder viele mit Ben abkürzen.
An das musst du auch denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.