Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 29.07.2004, 19:10 Uhr

NOA als Mädchenname!

War heute den ganzen Vormittag im Kindergarten (mach da ja ab Sept. mein Praktikum) und die Kids dort haben mehrheitlich ausgefallene Namen,aber alle total schön!

Und ein Mädchen mit dem Namen NOA (ohne H).
Passt super zu der Kleinen,aber war anfangs bissl gewöhnungsbedürftig.
Was haltet ihr davon? (Hab's nachgeschlagen und ist wirklich ein Mädchenname,wenn's ohne H is!)

 
5 Antworten:

Re: NOA als Mädchenname!

Antwort von Vampirella am 29.07.2004, 19:22 Uhr

Ich finde den Namen ehrlich gesagt nicht besonders außergewöhnlich. Die Tochter meiner Freundin heißt Noa-Marie und die Tochter von Linda de Mol heißt auch Noa.
Ist ein biblischer Name.

Bye, Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOA als Mädchenname! "asujakin"

Antwort von sunshine1906 am 29.07.2004, 19:46 Uhr

Hallo,

finde NOA super klasse für ein Mädel..

Aber was mich noch neugieriger macht ist, das du schreibst, das dort im Kindergarten nur ausgefallene Namen sind.

Bitte verrate mir doch welche m wie w. Bekommen in 3,5 Wochen Nachwuchs und haben noch immer keinen richtigen Namen...

DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOA als Mädchenname!

Antwort von Johnson am 29.07.2004, 20:18 Uhr

Die kleine Tochter einer Bekannten von mir heißt auch Noa. Das Kind ist deutsch-amerikanisch und biracial. Ich finde den Namen schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshine1906

Antwort von asujakin am 29.07.2004, 20:27 Uhr

Ich versuch mich jetzt mal zu erinnern...

Mädels:
Noa
Shantana
Jamila
Lani
Naomi

(sonst übeliche Namen wir Eva,Christina,Julia usw.)

Jungs:
Fami
Levi
Andre (ok,nich ganz so ausgefallen)
Silvan

(dann auch die üblichen Namen wie Daniel,Louis,Samuel usw...)

Devin gefällt mir auch sehr gut und Aliah :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOA als Mädchenname!

Antwort von sun1024 am 30.07.2004, 15:42 Uhr

Ich finde den Namen Noa auch total schön als Mädchennamen, wenn ich ihn auch noch nie vorher gehört hatte. Kurz, aber tief, weich und klangvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.