Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 09.03.2005, 14:51 Uhr

mal ne dumme frage hab

Kinder sollten Sy-Phyllis nicht kennen und Erwachsene sollten eigentlich mehr Verstand haben bzw. es für sich behalten.

Ich finds traurig das man eher darüber nachdenkt den Rufnamen zu ändern, als die Leute mal dezent drauf aufmerksam zu machen wie blöd sie eigentlich sind...

Das wäre nun auch nicht grade ein Namen den ich für meine Tochter ausgesucht hätte, aber sooo schlimm finde ich den nun auch wieder nicht. Ich an deiner Stelle würde die Leute mal fragen ob sie eigentlich nicht anderes zu tun haben als sich das Maul über anderer Leute Kinder zu zerreißen-

Sein wir mal Ehrlich -mache finden überall was zu meckern-bei alten Namen heißt es:wie können die nur sooo alte Namen nehmen-das arme Kind, bei modernen heißt es:wer soll das denn aussprechen können und bei ganz gängigen Namen sagen sie:denen ist auch nicht viel eigefallen-so heißt doch jeder zweite,...
LG und du und deine Freundin sollten da selbstbewuster sein,...ich würde da wohl auch eher den Bekanntenkreis als den Namen wechseln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.