Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 13.01.2005, 15:26 Uhr

Magnus???

Eine bekannte von mir hat einen Sohn der heisst MAGNUS! Ich finde den Namen sehr ungewöhnlich. Was meint ihr?
Ich muss dann immer an Magnum denken :o)

 
9 Antworten:

Re: Magnus???

Antwort von minchen85 am 13.01.2005, 15:31 Uhr

einer bei meiner cousine aus der klasse heißt so!es heißt dort auch einer cord!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnus???

Antwort von Pusselchen am 13.01.2005, 15:34 Uhr

Finde die beiden Namen auch sehr gewöhnungsbedürftig :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnus???

Antwort von Trisha am 13.01.2005, 15:56 Uhr

Ich kenne auch einen Magnus, einen Erwachsenen, und ich finde den Namen total klasse!
Ich steh auf die nordischen Namen;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnus???

Antwort von Namens-Fee am 13.01.2005, 16:52 Uhr

Ich hatte früher einen Magnus an meiner Schule. Fand den Namen eigentlich ganz gut.

Nur: Magnus = lat. der Große

Was, wenn das so ein abgebrochener Zwerg wird? Dann ist's irgendwie lächerlich. Drum würde ICH den Namen nicht vergeben...

LG Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cord...

Antwort von Namens-Fee am 13.01.2005, 16:53 Uhr

... ist ja nur eine Form von Kurt/Curt/Curd. Finde ich gar nicht so hässlich :-)

LG Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnus???

Antwort von Mum05 am 13.01.2005, 16:57 Uhr

Na und,
auch wenn die Bedeutung von Magnus "der Große" ist, viele kennen die Bedeutung ja gar nicht ...
Das kann man dann genauso sagen, wenn ein Mädchen Isabella heißt, was "die Schöne" bedeutet (oder Maria), die Tochter aber dann ein richtiges Mauerblümchen ist, oder nicht ???
Klingt jetzt vielleicht echt blöd (is es ja auch *g*), hab ich jetzt aber auch nur geschrieben, ums begreiflich zu machen.
Also, mir gefällt Magnus.

Lg
Ina mit Sara Lynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnus???

Antwort von keksschatzi am 13.01.2005, 17:01 Uhr

huhu
ich finde sowohl magnus als auch cord garnicht schön
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnus???

Antwort von Ostseemöwe am 13.01.2005, 19:43 Uhr

Mag ich nicht...LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnus???

Antwort von Sevi am 13.01.2005, 21:25 Uhr

Ich finde den Namen sehr sehr schön. Aber das mag daran liegen, dass mein Lieblingshandballer so heißt :-))
Wollte ich auch immer, falls ich einen Sohn bekomme, jedoch mag mein Freund das nciht. Haben uns jetzt auf Liam geeinigt!
LG Sevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.