Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AJa09 am 30.07.2020, 13:06 Uhr

Mädchennamen gesucht - Jungenname steht

Alexa finde ich zwar schön, würde ich persönlich aufgrund der möglicherweise später damit einhergehenden "Witze" aber nicht vergeben ("Alexa, mach das Licht aus, Alexa mach mal...").

Frech und kurz finde ich auch super und einen solchen Namen werden wir auch selbst an unsere Kleine vergeben. In der engeren Wahl waren bei uns unter anderem:

Marla
Tilda
Ella
Edda
Mira
Nele
Merle
Lotta
Klara
Karla
Frieda
Nelli
Pia

Vielleicht ist ja für euch auch was dabei.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.