Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 07.04.2005, 12:42 Uhr

können uns nicht entscheiden

hallo, bei unserer tochter haben wir 10min vor kaiserschnitt entschieden wie sie heissen soll. diesmal will ich doch etwas früher wissen wie sie heissen soll (wird ein mädel)
meine favoryten waren olivia, maxima
aber mein freund findet sie beide nicht gut. nun bin ich gestern auf den namen TANISHA gestossen, wie findet ihr den? meine tochter heisst natascha würde doch noch gut dazu passen.
lg
melinda

 
9 Antworten:

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von Schnuffi78 am 07.04.2005, 12:51 Uhr

Also Tanisha wäre mir zu Natascha ein wenig zu exotisch.
Da Natascha ein russischer Name ist, würde ich bei eurer Kleinen vielleicht in die Richtung gehen.
z. B.
Tamara,
Marina,
Nadja,
Tatjana,
Katja usw.

Gruß
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von Heldin04 am 07.04.2005, 13:12 Uhr

Ich finde Olivia wunderschön.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von minchen85 am 07.04.2005, 13:37 Uhr

wie gefällt euch Raisa?wie reise gesprochen nur snstatt e ein A am ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal ein paar Mal Tanisha und Natascha hintereinander ;-)

Antwort von Namens-Fee am 07.04.2005, 13:45 Uhr

Das klappt nicht, du wirst dich ständig bei deinen Mädels verhaspeln, wenn du sie anredest, rufst...

Ansonsten klingt der Name ganz hübsch - woher kommt er?

Zu Natascha passt

Tatjana
Tamara (evtl. die Koseform Tamia ?!)
Larissa
...

LG Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von finnibea am 07.04.2005, 14:19 Uhr

Olivia und Maxima sind beide nicht unbedingt mein Fall, aber im Vergleich mit Tanisha, vor allem in Kombination mit Natascha, schneiden die beiden richtig gut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von Bine u. Pascal am 07.04.2005, 17:36 Uhr

Hallo,
ich finde auch, dass Natascha und Tanisha zu ähnlich sind. Larissa würde mir auch gut gefallen. Maxima gefällt mir besser als Olivia (muss ich immer an Popeye denken:))
Viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von keksschatzi am 07.04.2005, 18:49 Uhr

huhu
hab ja schon mal geschrieben, dass ich Maxima und Olivia recht schlimm finde
aber zu natascha eine Tanisha finde ich unpassend, das ist ja voll der zungenverknoter, wenn du beide zusammen rufen willst
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von CarmenS am 07.04.2005, 21:20 Uhr

Hallo,

Tanisha gefällt mir nicht und zu Natasche find ich es auch nicht gut. Zu ähnlich.

Ich fände passend...

Natascha und

Yvonne
Marina
Tamara
Evelyn
Carina
Patrizia
Valentina
Beatrice
Samira
Jana
Jasmin
Katja
Katharina
Malin
Isabell
Mariella

Mir persönlich gefällt der Name Katja oder Katharina ganz gut!! Aber auch der Name Mariella find ich echt hübsch!!

Gruß Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können uns nicht entscheiden

Antwort von CarLa04 am 08.04.2005, 14:05 Uhr

Denke auch das du dich da ständig verhaspeln wirst bei zwei so ähnlichen Namen in der Aussprache. Also ich finde Maxima super schön.

LG

Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.