Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OleS am 06.04.2005, 21:44 Uhr

Philian als Jungennamen

ist doch nett ausgefallen und doch nicht zu exotisch oder???

LG Ole

 
4 Antworten:

Re: Philian als Jungennamen

Antwort von crisou am 06.04.2005, 21:47 Uhr

Hallo,

habe ich zwar noch nicht gehört, hört sich aber ganz nett an. Wenn man ihn sich öfters auf der Zunge zergehen lässt gefällt er mir eigentlich ganz gut. Könnte dann nur sein, dass er zu Phil abgekürzt wird (gefällt mir aber auch gut)


Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philian als Jungennamen

Antwort von Schneckle75 am 06.04.2005, 22:13 Uhr

Hallo,

habe den Namen noch nie gehört, aber ich muß sagen gefällt mir sehr gut :-)

Liebe Grüße
Stephanie, Moritz und Baby Inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philian als Jungennamen

Antwort von Birgit 2 am 07.04.2005, 9:14 Uhr

Hallo,
eigentlich mag ich so außergewöhnliche Namen nicht, aber den finde ich richtig gut. Habe ich vorher noch nie gehört, aber nehmt den ruhig, der ist schön...

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Birgit

Antwort von OleS am 07.04.2005, 11:08 Uhr

das sollte ein Vorschlag für euch sein !
Lach
Es werden doch immer Namen gesucht die nicht so gängig sind aber eben auch nicht zu exotisch und da dachte ich zeige ihn euch!!
Da meine Chefin schon den Namen hat würde ich ihn nicht nehmen. Käme mir zu doof vor.

Wenn sich bei uns noch ml Nachwuchs einstellt (was ich ja schon bald hoffe!!!) dann wird es eh einen Doppelnamen wie unser großer auch schon hat!

Lg Ole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.