Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.03.2012, 17:47 Uhr

Kindernamen aus einer Zeitschrift

OK, ich bewerte mal:

Nuria ==> schön; mal etwas anderes

Mira ==> ebenfalls schön

Leonie, Mirja und Yann ==> davon gefällt mir der 2 Name am besten; der 1. ist auch schön; wenn auch inzwischen und seit geraumer Zeit super häufig und der 3. zwar nicht schlecht, aber nicht mein Fall und recht gewöhnungsbedürftig

Marie und Helen ==> beide Namen schön; der 1. Name zwar seit geraumer Zeit super häufig und den 2. finde ich viel, viel schöner als HelenE - das gefällt mir gar nicht

Kjell, Levin, Jonah, Matthis und Ylvie (die letzten beiden sind Zwillinge) ==> sind alle nicht schlecht und davon gefällt mir Jonah am besten. Und anstelle von Matthis (was ich auch nicht schlecht finde!) finde ich Matti "alleine" schön. Ist auch mal was ganz, ganz anderes!

Johannes und Til ==> den 1. Namen finde ich in Ordnung und den 2. finde ich echt schön

Marvin ==> nicht mein Fall

Jan August ==> der 1. Name ist in Ordnung, aber der 2. ist nicht mein Fall. Ist auch für mich ein MONAT und "irgendwie" kein VORname!

Anton, Lisbeth und Oskar ==> der 1. Name ist in Ordnung, den 2. finde ich recht schön - noch besser als den ellenlangen Namen Elisabeth - und den 3. Namen finde ich auch in Ordnung

Mattes und Toni ==> finde ich beide in Ordnung, aber; wie gesagt; gefällt mir Matti am besten


Von allen Namen gefallen mir am allerbesten Nuria, Mira, Mirja, Jonah und Til.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.