Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines.2010 am 26.03.2012, 16:44 Uhr

Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Sina oder Lina?

Malia oder Melia?

Ubd findet ihr
Mira & Sina
Mira & Lina
Mira & Malia
Mira & Melia
Zu ähnlich?

Und welche Kombi würdet ihr am ehesten vergeben?

 
9 Antworten:

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von lillith13 am 26.03.2012, 17:11 Uhr

Hallo,

als kombi gefällt mr eig. Mira & Lina am besten,..

mira mit den beiden anderen "m"-Namen gefällt mir (pers.) garnicht.

als name alleine würde mir jetzt sina etwas besser gefallen als lina,..in der kombi mit Mira gefällt mir aber lina besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von Kadda am 26.03.2012, 17:58 Uhr

Platz 1: Lina
Platz 2: Sina

Malia und Melia find ich beide überhaupt nicht schön. Zu ähnlich find ich keine der 4 Kombis. Und am schönsten Mira& Lina

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von sun1024 am 26.03.2012, 18:33 Uhr

Lina finde ich deutlich schöner als Sina.
Malia mag ich etwas lieber als Melia.

Die Kombis finde ich im Zweifel alle vergebbar, ist ja nicht so, dass sie komplette Silben gleich hätten, oder sich reimen würden. Mira & Sina / Lina sind schon recht ähnlich, die würd ich nur vergeben, wenn es meine Herzensnamen wären.

Wenn ich eine der Kombis vergeben müsste, wär es wohl Mira & Malia.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von KevinTate am 26.03.2012, 19:11 Uhr

Ganz klar Lina und Malia. (aber die sind auch nicht so meins ;) )


Die Kombis finde ich alle noch so okay, aber ich mag persönlich keine gleichen Anfangsbuchstaben bei Geschwistern (vor allem nicht wenn ein anderes Geschwisterchen dann vielleicht noch einen anderen Anfangsbuchstaben hätte, also beispielsweise: Mira, Malia und Sina oder so).

Am ehesten würde ich davon Mira und Lina vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von swimmadel am 26.03.2012, 19:11 Uhr

Sina : mag ich persönlich nicht so gerne. kenne zu viele Sinas in meinem Alter (bin 28)
Lina: hübsch aber mir zu häufig. Line finde ich pfiffiger und schöner
Malia : okay, haut mich aber nicht um
Melia: dito

Mira & Sina: sehr gut kombinierbar!
Mira & Lina: auch. die Kombi gegällt mir am besten
Mira & Malia: kann man machen, mir wäre es zu "eintönig" irgendwie
Mira & Melia: etwas besser als mit Malia, aber auch diese Kombi wäre mir zu "eintönig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von shelleni am 26.03.2012, 20:53 Uhr

Sina mag ich nicht, mag aber generell nicht viele Namen die mit - s - beginnen.
Lina fand ich damals schön, heute extrem langweilig und ausgelutscht. Auf jedem Spielplatz gibt es mind. eine (A)Lina

Mira hingegen mag ich sehr gern, Melia auch.
Malia klingt immer als ob ein Asiate "Maria" spricht.

Die Kombis finde ich persönlich alle zu ähnlich!
Mira und Sina aber ist noch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von Kikilotta am 26.03.2012, 21:03 Uhr

Sina oder Lina?

Lina! Ist für mich zeitlos-nordischer, Sina mag ich weniger. Und ich hatte mal so eine blöde Flamencolehrerin, die so hiess.

Malia oder Melia?
Malia! Am liebsten sogar Malea ;))

Mira & Sina
Vielleicht problematisch wg. der gleichen Betonung auf denselben Vokalen..mIrA, sInA

Mira & Lina
Dasselbe Problem...

Mira & Malia
Ich finds ok und vergebbar...sind ja ganz andere Namen ;)

Mira & Melia
dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von Nudelsocke am 26.03.2012, 23:23 Uhr

Ich heb mal meinen Daumen für SINA, Lina mag ich persönlich nicht so.
Von den anderen beiden würde ich eher malia vergeben.

Bei den Kombis reihe ich mich in meine Vorschreiberinnen ein, dass Mira & Lina / Sina mir am besten gefällt - wobei ich die Kombi mit Sina noch irgendwie interessanter finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr schöner? / Zu ähnlich?

Antwort von savaphi am 26.03.2012, 23:28 Uhr

lieber lina als sina
und
lieber malia als melia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.