Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt4  am 22.11.2017, 16:59 Uhr

in Anlehnung an den unteren Post

Hallo, mich würden mal ein paar Meinungen interessieren.
Ich fand den Namen Sophie schon immer sehr schön.

Dann lernte ich meinen Mann kennen ... und er hatte eine Nichte, die so hieß.
Für mich ist dann der Name sofort für eigene Kinder gestrichen gewesen. Was ich schon etwas schade fand - anfangs.
In der Zwischenzeit haben wir zwei Töchter bekommen, die vollkommen andere Namen haben. Mit denen ich auch sehr glücklich bin ;)

Seit einiger Zeit sympathisiere ich sehr mit dem Namen Sophia.
Und denke mittlerweile, sollte ich noch eine Tochter bekommen, würde ich ihr vermutlich gerne diesen Namen geben. Ungeachtet der Cousine.

Die beiden Cousinen hätten unterschiedliche Nachnamen, ca. 10 Jahre Unterschied, wohnen über 100 km voneinander entfernt und sehen tun wir uns auch sehr selten.

Wäre es doof, wenn wir uns für den Namen Sophia entscheiden würden?
Wie ist eure Meinung?

Dankeschön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.