Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleeblatt4  am 23.11.2017, 11:13 Uhr

in Anlehnung an den unteren Post

Danke für eure Meinungen.
Wie gesagt , vor einigen Jahren dachte ich auch es wäre ein no go ... mein Kind so wie die Cousine zu nennen.
Aber nun wären es ja zwei Namen, die man klar und deutlich voneinander unterscheiden könnte.

Sophie - Sophia
Niemand müsste immer und immer wieder erklären von wem die Rede ist ...

Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob wir eine Sophia bekommen ...
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass mir der Name so sehr gefällt ... und ich in den Genuss dreier Töchter käme, neige ich doch sehr zu diesem Namen.

Insbesondere weil wir kaum Kontakt haben , erscheint es mir noch unbegreiflicher auf diesen Namen zu verzichten.
Mal schauen ... was die Zeit bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.