Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 13.09.2022, 13:49 Uhr

Ich zieh den Beitrag nochmal hoch, um...

Ich finde Marilotta süß... ich bin nur immer kein Freund von "süß", weil das Kind ja auch mal erwachsen wird. Mit so zusammengeschusterten Vornamen habe ich dabei eher weniger Probleme, ich hatte im Studium eine Freundin, die Annelene hieß da konnten sich die Eltern wohl auch nicht zwischen Anne und Lene entscheiden.

Wie wäre es denn, weil es in die Richtung von Marilotta geht, z.B. mit Mariele.

"Wie geht ihr damit um, wenn ihr z.B. den Namen : Alena mögt, aber um euch herum alle (Verwandte und nahe Bekannte) ihre Kinder Lena, Lea, Elina usw. nennen?"

Drei meiner aktuellen Lieblingsnamen sind bei uns in der Stadt in den letzten Jahren immer unter den Top 10 gewesen. Für mich sind die damit tatsächlich quasi raus. Die passenden Abwandlungsformen, haben wir dann zusätzlich noch im direkten Umfeld z.T. mehrfach. Damit ist es für mich dann auch raus. Hanna(h), Anna, Anne, Janna, Jonna... da musst ich nicht noch was "ähnliches" dazwischensetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.