Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini* am 06.02.2005, 23:41 Uhr

Ich hatte letztens schon mal gefragt,

wie ihr es findet, wenn Papa, Mama und Kind die ersten Buchstaben des Vornamens gleich haben,
Daniela
Daniel
Danice
Dante
Heute kam uns aber die Idee,
HENRY, wie findet ihr den Namen, was gibt es positives oder auch negatives dazu zu sagen? Oder insgesamt, wie findet ihr den Namen, der Nachname ist zweisilbig, daher hört es sich ziemlich weich an, vielleich ein Zweitname, hättet ihr gute Ideen, oder muss es nicht sein, was meint ihr??
Ganz lieben Gruß
Dany

 
6 Antworten:

Schöner Name!!!

Antwort von maleja am 07.02.2005, 0:03 Uhr

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Name!!!

Antwort von keksschatzi am 07.02.2005, 7:57 Uhr

huhu
ich finde Henry nicht schön, muss ich immer an das lied "ein loch ist im eimer" denken
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Name HENRY ist toll ... (o.T.) LG manuela

Antwort von S-a-m-m-y am 07.02.2005, 10:02 Uhr

;O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte letztens schon mal gefragt,

Antwort von Katreinchen am 07.02.2005, 14:37 Uhr

Hi,
mir gefällt Henry!

Finde ich auch viel besser, als irgendwas mit "Dan..". Was würdet Ihr denn machen, wenn irgendwann ein zweites Kind folgt? Wieder einen Namen, der mit Dan.. beginnt?
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte letztens schon mal gefragt,

Antwort von Ostseemöwe am 07.02.2005, 22:53 Uhr

Die Sache mit Dan ist OK-nur eben bei einem 2./3. Kind kaum mehr machbar...würde ich persönlich daher nicht unbedingt machen.

Henry finde ich garusig (Sorry).
Aber das ist glaube ich ein typischer Namen bei dem nur wenige Leute sagen"geht so"...entweder man sagt "toll" oder"schrecklich". Wenn ihr ihn toll findet warum nicht...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte letztens schon mal gefragt,

Antwort von Anneke am 08.02.2005, 9:24 Uhr

Hallo!
Ich finde die Idee mit "Dan..." auch nicht so toll, falls weitere Kinder geplant sind.
Henry gefällt mir nicht, aber Henrik und Hendrik finde ich toll.
LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.